schön, dass Du Dich bei mir schlau lesen konntest. Ich weiß selber, wie es mir ging, bevor es bei mir soweit war... gesucht, gelesen, gelesen, gesucht... jeder Zipfel Information war super interessant!!
Ich habe am Donnerstag meine 3 Monats-Kontrolle.
Leider ist es noch nicht optimal... bin eifrig am Tropfen, hab keine Schmerzen, im dunklen ist auch alles ok mit schauen - aaaaaaaaaaaaber... nach wie vor Probleme beim lesen.. ob im Internet (da mach ich die Ansicht meist größer), Zeiitung/Buch (so richtig lesen, lasse ich momentan, weil es einfach anstrengend ist, die Buchstaben richtig zu erkennen) oder auf der Arbeit (kann immer noch nicht die kleinen Tele-Nr. richtig erkennen auf meinen Kundenunterlagen). Es ist alles immer noch sehr unscharf leider

Ich hatte ja im Januar 80 % Sehkraft.. ich bin gespannt, was Donnerstag bei raus kommt... laut Aussage im Januar sollte ich da einen richtigen Sprung machen mit den Augen... mmh.. ich glaub, der ist an mir vorbeigegangen...
Vielleicht ist es etwas besser geworden... aber mit Sicherheit noch nicht perfekt (mit Sehhilfe hatte ich vorher 95 %m - und auch da bin ich noch nicht dran...).
Tja... so wie es ausschaut wird es wohl auf ein Nachlasern hinauslaufen... so "darf" es auf jeden Fall nicht bleiben... dann bräuchte ich doch wieder ein Brille oder Linsen auf Dauer

Ich hatte ja sehr hohe Werte mit fast 8 Dioptr. - da wurde mir vorher schon gesagt, dass es nicht ganz einfach ist auf null zu kommen. Bei jemandem mit 4 oder 5 Dioptr. ist das um einiges leichter...
Tja.. lassen wir uns mal überraschen.. ich werde nach dem Termin berichten

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei Deiner PRK!!
LG Maike