Erfahrung mit starkem Astigmatismus gesucht

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Blumenkind
Forums-Benutzer

Re: Erfahrung mit starkem Astigmatismus gesucht

Beitrag von Blumenkind » 18.01.2013, 12:56

Hallo H,

mittlerweile sind seit der Lasik ein bisschen mehr als 4 Monate vergangen. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie ich vorher durchs Leben gekommen bin. Habe ja alles mit Brille machen müssen. Selbst die Geburten meiner Jungs mit Brille. Eigentlich keine gute Lebensqualität gehabt, und außerdem die ständigen Kopfschmerzen nach der Arbeit! Die Kopfschmerzen sind jetzt fast gar nicht mehr vorhanden. Ich erzähle jedem von meiner Lasik, weil ich das so toll finde so gut zu sehen. Ich rate dir zur lasik-op. Ich habe auch nicht geglaubt, dass es so gut wird. Du weißt ja, dass der Visus ohne Brille <10 % liegt. Glaub dem Operateur, wirklich, es ist einfach geil gut zu sehen. Ich trage aber trotzdem noch eine Brille, weil ich den anderen und mir selbst total fremd ohne brille vorkomme. Wenn du noch Infos haben möchtest schreib mir einfach.

LG Blumenkind

-H-
Forums-Benutzer

Beitrag von -H- » 20.01.2013, 00:30

Hi,ja so wirklich Spass macht nix mehr.
Muß mich damit wohl doch noch einmal intensiv auseinandersetzen.
Man weis halt nie wie`s nacher ist,ist halt schon nen Risiko dabei.Auch mit Spätfolgen usw.
Aber die Entscheidung kann mir niemand abnehmen.

Schönen Sonntag noch

MinaNRW
schaut sich noch um

Beitrag von MinaNRW » 03.02.2013, 16:29

Hallo, ich habe vor kurzem bei Google meine Erfahrung als Bericht niedergelegt, hier zum Nachlesen:

https://plus.google.com/u/0/10907303944 ... 6920/about

MinaNRW
schaut sich noch um

Beitrag von MinaNRW » 03.02.2013, 16:33

Hallo,

ich habe bei Google meine Erfahrung als Bericht niedergeschrieben, hier ist der Link:

https://plus.google.com/u/0/10907303944 ... 6920/about

Oder gibt Dr. Farghaly Bottrop ein und Ihr kommt auf den Bericht :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern