Entsetzliche Erfahrung mit AXA versicherter AlZEuroEyes

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

franksiehtwas
Forums-Benutzer

Re: Entsetzliche Erfahrung mit AXA versicherter AlZEuroEyes

Beitrag von franksiehtwas » 22.12.2012, 18:52

hallo hella,
mir fehlen die worte, um zu beschreiben, welchen respekt ich davor habe, dass du das so durchgehalten hast.
ich würde massiven druck über presse, insbesondere funk und fernsehen auf axa ausüben. dazu kontakt mit entsprechenden redaktionen aufnehmen, von stern bis akte usw. für die müsste das doch ein gefundenes fressen sein, denn eine größere ungerechtigkeit die einem durch unser rechtssystem wiederfahren kann, gibt es doch kaum. leider ist das oft der schnellste weg, seine ansprüche in einem so krassen fall durchzusetzen.

hier stellen sich fragen an die moral und an denn sinn einer versicherung und an das allgemeine prozedere useres rechtssystems. das reicht mehr als aus, um eine sendung mit dem thema zu füllen. alleine die androhung einer sendung und der empfehlung seinen laserarzt nach seiner haftpflichtversicherung in zusammenhang mit der operation zu fragen und diese im zweifel abzulehnen, weil bei der axa versichert, könnte schon etwas bewirken.

ich wünsche dir alles gute und das du endlich angemessen und zeitnah entschädigst wirst, obwohl geld keine wirkliche wiedergutmachung für den schaden ist.

@jürgen. deine geschichte würde ich auch gerne im detail lesen und vorab schon mal viel erfolg, beim durchsetzen deiner ansprüche!

frank
R: Sph -5,25; Cyl -1,00; Achse 178
L: Sph -6,25; Cyl -1,00; Achse 3

Relex Smile Dr. Breyer: 03.08.12
Stand 15.11.12
R: 0,0 Visus 1,2
L: -0,25 Visus 1,2 (mit Korrektur)
Bericht:
http://augenlaser.operationauge.de/relex-smile-op-dr-breyer-t9177.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern