Hiiii,
ich wollte nur mal berichten, dass ich heute meine Sonnenbrille anhabe, m einfach zu testen wie meine Augen reagieren bzw. ob ich dann immernoch so ein Druck habe...und siehe da Hab kaum ein Druck.
Also lag ich nicht ganz falsch mit meiner vermutung, dass ich den Druck wegen dem PC bekomme
Druck im Auge
Moderator: Frankyboy
Re: Druck im Auge
hab ich doch gesagt das es am pc liegt.
ich habe ein studium als pc techniker gemacht und auch wie man sich am platz verhalten sollte und der bereich eingerichtet sein sollte wegen rücken, augen usw...
ich selbst habe nach 8 stunden leichtes brennen, druck.
gruss!
teste es mal mit brille weiter und geb mal bescheid!!!
ich habe ein studium als pc techniker gemacht und auch wie man sich am platz verhalten sollte und der bereich eingerichtet sein sollte wegen rücken, augen usw...
ich selbst habe nach 8 stunden leichtes brennen, druck.
gruss!
teste es mal mit brille weiter und geb mal bescheid!!!
Hi,
alsooooo war heute morgen beim Doc. Er meinte all das kommt, weil ich ein trockenes Auge habe. Da meinte ich das ich schon stündlich tropfe, aber dass ich si ein enormen Druck habe, aber nur wenn ich am PC bin. Naja auf jeden Fall er gab mir jetzt eine Salbe und meinte ich kann ganz normal weiter arbeiten meine Augen brauchen einfach noch etwas zeit. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Salbe echt was bringt.
alsooooo war heute morgen beim Doc. Er meinte all das kommt, weil ich ein trockenes Auge habe. Da meinte ich das ich schon stündlich tropfe, aber dass ich si ein enormen Druck habe, aber nur wenn ich am PC bin. Naja auf jeden Fall er gab mir jetzt eine Salbe und meinte ich kann ganz normal weiter arbeiten meine Augen brauchen einfach noch etwas zeit. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Salbe echt was bringt.
dann berichte uns mal, kannst ja den test mit und ohne sonnenbrille machen.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern