Lasik am 27.09.11 in Istanbul bei EyeStar

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

buddytauchen
Forums-Benutzer

Re: Lasik am 27.09.11 in Istanbul bei EyeStar

Beitrag von buddytauchen » 05.11.2011, 19:41

Habe am 28.12.11 meine 3 Monatskontrolle und Du?
Rechts: Sph -9.00 Cyl -0.25 Achse 89°
Links: Sph -8.50 Cyl -0.25 Achse 143°
Hornhautdicke, Rechts: 572 und Links: 552
Nach Lasik
Rechts : Sph +0.75 Cyl -1.00 Achse 163°
Links : Sph +0.75 Cyl -0.75 Achse 176°

sammy
schaut sich noch um

Beitrag von sammy » 05.11.2011, 21:19

Hallo,

ich denke auch, wir sollten echt Geduld haben.....wir achten jetzt nach der frischen OP natürl auf jede Kleinigkeit.

Ich wünsche euch einen komplikationslosen Heilungsverlauf...schön, dass es dieses Forum hier gibt :D

Schönes WE

Sammy

Eyes
kennt sich hier aus

Beitrag von Eyes » 05.11.2011, 23:26

Ich habe am 21.11.2011 meine letzte Nachkontrolle.
Allerdings ist es dann genau 1 Monat nach meiner OP.
Ich schau mal was der Arzt dann zu mir sagt und werde auf jeden Fall die drei Monate warten und dann nochmal Sehtest machen.

Aaaaabbbeeerr think positiv vielleicht brauchen wir gar keine zweite op 8) 8)

Weißt du, eigentlich bin ich total happy, dass ich echt keine diese Nebenwirkuungen habe wie Halos, Doppelbilder und so. Oder, dass ich nur 70-80% sehe. Habe in diesem Forumschon echt krasse sachen gelesen und dann denke ich immer hey ich erreiche 100 % mit dem rechten Auge und mit dem limken habe ich max. - 0,25 und mache mir sorgen.
Das einzige mit dem ich Kämpfe sind meine trockenen Augen. Aber ich arbeite jeden Tag und en ganzen Tag vor dem Pc, ja ja :D dann braucht man sich nicht über di esehr trockenen Augen wunden.

Wie gehts dir eigentlich??? Also hast du Nebenwirkungen?

sammy
schaut sich noch um

Beitrag von sammy » 06.11.2011, 14:16

Hallo,

also ich hab heute m dem rechten Auge wieder Probleme...ist so ein Druck u Ziehen u hab auch totel Kopfschmerzen auf der rechten Kopfseite (direkt über dem Auge)...es ist sooo total schwankend, am liebsten würd ich nur die Augen schließen.

Hab so ein Gefühl, dass was im Auge ist (ist es aber nichtäjedenfalls nicht erkennbar für mich) naja....mal abwarten.. Aber mir ist der Unters. termin im Dez echt zu spät, ich werd doch mal von einem Augenarzt hier in der Nähe einfach mal schauen lassen.
Will einfach nur Sicherheit, dass sich der Flap nicht verschoben hat etc.

Schönen Sonntagnach u liebe Grüße aus dem nebligen Hannover

Sammy

Eyes
kennt sich hier aus

Beitrag von Eyes » 06.11.2011, 14:33

Hiiii,

oh ich weiß was du meinst mit diesem ziehen. Ich hab das auch dieses "zwicken" ein guter tipp, stündlich tropfen mit den Tropfen zum benetzen.
Am Freitag hatte ich auch plötlich dieses zwicken und so dann habe ich bei meinem Arzt angerufen und es hieß ich soll einfach eine Woche lang stündlich tropfen ( tropfen zum benetzen) da es von den trockenen Augen ist. Und seit heute habe ich dieses zwicken gar nicht mehr, gott sei dank. Mein ertser gedanke war auch oh gott hoffentlich hat sich das Flap nicht verschoben oder Falte gebildet ( übrigens mit dme bloße Auge kann man leider nicht erkennen ob es eine Falte oder sich verschoben hat ) aber auch da meinte der Arzt, dass das Flap sich nach 7 stunden eigentlich wieder gut ansaugt und nur durch reiben des Auges kann sich das Flap verschieben. Aber normalerweise nach 2-3 Wochen darf gar nichts mehr passieren. Aber ich habe auch noch respekt davpr und reibe gar nicht.

Dir auch einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Baden-Württemberg :) :) :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern