Hallo Nadine,
ich kann es zu 100% nachvollziehen wie es dir geht !!!
Ich war so nervös, dass ich nach der OP einfach nur gefroren hat weil die Last abgefallen ist...BOA war das eine Anspannung!!!!
Die OP wie gesagt selbst war WIRKLICH zu 100% schmerzfrei. Es war unangenehm, wenn jmd auf deinem Auge rumdrückt und es war nunmal eine RIESEN Anspannung
Die 10 min pro Auge waren EWIG !!!!
Aber wie gesagt: Nerven bewahren und Augen auf und durch
Also Montag arbeiten (wenn es so läuft wie bei mir) ist ÜBERHAUPT kein Problem...
ich hatte Donnerstag spät Abends die OP und war Samstag schon am PC (kurz) und am Montag den ganzen Tag...wenn man immer schön die Tropfen in die Augen gibt und die Agen feucht hält - ist das kein Problem.
Also mit dem NAchts fahren glaube ich nicht, dass das klappt.
Also man sieht schon "normal" nur die LIchtkegel um die Scheinwerfer waren sooo groß , dass ich das Auto dahinter nicht gesehen habe

Also wenn mir einfach kein Auto entgegen kommen würde, wäre alles gut! Es liegt also nicht an der Dunkelheit, sondern an den Lichtkegeln (Strassenlaternen, Werbeplakate etc)
Ich weiß nciht wie weit du fahren musst, gestern Abend bin ich 3 km im Ort gefahren (trotz Halos) und das "passte" ...
Die Halos sind also nach wie vor da, nicht mehr so RIESIG, aber noch so, dass ich aktuell im Dunkel noch nicht fahren möchte...
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Viel Erfolg für dich !!!!
Grüße,
Anna