LASIK bei Care Vision Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sidney1601
Forums-Benutzer

Re: LASIK bei Care Vision Frankfurt

Beitrag von Sidney1601 » 02.11.2010, 08:58

TAG 5

Heute am 5 Tag nach der OP stelle ich an sich keine VEränderung zu gestern oder Vorgestern fest.
Meine Augen sind morgens extrem "zu" und verklebt und ich hab Mühe die Tropfen reinzubekommen....Aber sobald sie drinn sind...tataaaa....alles super :)

Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und habe 8 Std am PC gearbeitet und Abends lange vor den TV....das war schon anstrengend und ich habe extrem viel Tropfen müssen....

:-)
Viele Grüße,
Anna

Goal
Forums-Benutzer

Beitrag von Goal » 03.11.2010, 07:49

Hallo Anna,

ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Sehkraft :).
Deine ausführliche Schilderung über de OP ist für mich super interessant. Ich habe meinen
Termin am 26.11. auch bei Care Vision in Frankfurt. Wie Du nachvollziehen kannst, bin ich super super nervös und aufgeregt.
Und nachdem man doch ein paar "Schauer-Geschichten (Erfahrung)" über nicht gelungene Augenlaser hier im Internet lesen kann, muß ich gestehen, dass schon auch Angst mitspielt.
Wobei die positiven Erfahrungen ja schon überwiegen :wink: .
Wie geht es Dir mittlerweile? Sind die Halos schon weniger geworden?
Meine OP ist am Freitag Abend und ich hoffe stark, dass ich Montag wieder arbeiten kann (8 Stunden PC mit Autofahrt im Dunkeln).....

Viele Grüße
Nadine

Sidney1601
Forums-Benutzer

Beitrag von Sidney1601 » 03.11.2010, 09:49

Hallo Nadine,

ich kann es zu 100% nachvollziehen wie es dir geht !!!
Ich war so nervös, dass ich nach der OP einfach nur gefroren hat weil die Last abgefallen ist...BOA war das eine Anspannung!!!!

Die OP wie gesagt selbst war WIRKLICH zu 100% schmerzfrei. Es war unangenehm, wenn jmd auf deinem Auge rumdrückt und es war nunmal eine RIESEN Anspannung
Die 10 min pro Auge waren EWIG !!!!

Aber wie gesagt: Nerven bewahren und Augen auf und durch :-)

Also Montag arbeiten (wenn es so läuft wie bei mir) ist ÜBERHAUPT kein Problem...
ich hatte Donnerstag spät Abends die OP und war Samstag schon am PC (kurz) und am Montag den ganzen Tag...wenn man immer schön die Tropfen in die Augen gibt und die Agen feucht hält - ist das kein Problem.

Also mit dem NAchts fahren glaube ich nicht, dass das klappt.
Also man sieht schon "normal" nur die LIchtkegel um die Scheinwerfer waren sooo groß , dass ich das Auto dahinter nicht gesehen habe :-(
Also wenn mir einfach kein Auto entgegen kommen würde, wäre alles gut! Es liegt also nicht an der Dunkelheit, sondern an den Lichtkegeln (Strassenlaternen, Werbeplakate etc)

Ich weiß nciht wie weit du fahren musst, gestern Abend bin ich 3 km im Ort gefahren (trotz Halos) und das "passte" ...

Die Halos sind also nach wie vor da, nicht mehr so RIESIG, aber noch so, dass ich aktuell im Dunkel noch nicht fahren möchte...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
:-)

Viel Erfolg für dich !!!!

Grüße,
Anna

Goal
Forums-Benutzer

Beitrag von Goal » 03.11.2010, 10:09

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine weiteren Infos :wink: .
Es fällt einem schon etwas leichter, wenn man weiß was auf einem zukommt.
Ich weiß nicht, wie es meine Nerven bis zur OP aushalten sollen. Hast Du es gut, dass Du alles schon hinter Dir hast.
Ich müsste schon 30 km zur Arbeit fahren, da ich ziemlich früh immer fahre, ist es noch dunkel. Aber dann werde ich wohl meine Arbeitszeit etwas verschieben. Sicher ist sicher.

Welche Dioptrien hattest Du? Ich habe -4,50
Wer hat Dich operiert bei Care Vision?

Das ist aber schön zu wissen, dass die Halos dann langsam nachlassen. Wünsche Dir schnelle Heilung.

Viele Grüße
Nadine

Sidney1601
Forums-Benutzer

Beitrag von Sidney1601 » 04.11.2010, 11:50

Hallo Nadine,

ich hatte -3,25 Dioptrien auf beiden Seiten.
Operiert hat mich eine Fau (oh jeee....) irgendwas mit M :)
Aber die haben nur 1 Ärztin glaub ich. Sie hat eine Brille (Was mir sehr wunderte) :lol:

Und sie war total lieb! Wirklich !!!!!! Und auch witzig ;))

Hast du es hinter dir ?!

Ich hoffe die 4 Stunden nach der OP (Welche die Unangenehmen waren!!) gehen schnell um bei dir!!!!

Viel Glück ;)

Anna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern