C-Ten ist empfehlenswert!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Wienerin
schaut sich noch um

Re: C-Ten ist empfehlenswert!

Beitrag von Wienerin » 01.09.2010, 16:29

Liebe Forumteilnehmer!
Meine OP ist zwar erst 6 Monate her, fuer mich ist Sehschwaeche aber mittlerweile kein Thema mehr. Ich sehe ausgezeichnet. :D Auch sonstige Beschwerden wie Doppelbilder, Starbusts, trockene Augen,.. habe ich keine. Ich war im Juli sogar schon am Meer, und es war herrlich, das erste Mal ohne Kontaktlinsen ins Wasser zu gehen und nicht mehr aufpassen zu muessen, dass ich sie verliere! Ich wuensche allen, die sich fuer C-Ten entschliessen, dass es genauso gut verlaeuft wie bei mir. Als ich bei meiner 3 Monats-kontrolle im Kantonsspital war, hat mir meine Augenaerztin gesagt, dass Dr. Schipper seinen eigenen Sohn gelasert hat. Ich finde, das spricht auch fuer das Vertrauen in diese Technik!
Nach meiner Jahreskontrolle melde ich mich wieder!

Wienerin
schaut sich noch um

Re: C-Ten ist empfehlenswert!

Beitrag von Wienerin » 27.05.2014, 22:35

Hallo liebe Forum - Teilnehmer,
als ich mich über die unterschiedlichsten Laserbehandlungen informiert habe, waren für mich vor allem Langzeiterfahrungen mit C-Ten intetessant. Da jetzt meine C-Ten Laserbehandlung mehr als 4 Jahre zurückliegt, möchte ich mich kurz zurückmelden. Ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war zuletzt vor ca.1 Jahr beim Augenarzt und der war sehr erstaunt über mein exzellentes Sehvermögen. Er hat genau nachgefragt, welche Methode ich angewandt habe. Ich sehe 120% und habe überhaupt keine Probleme. Ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass es auch so bleibt! Ich hoffe, mein Eintrag ist hilfreich für Eure Entscheidung.
Liebe Grüße! :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern