Augen lasern - Fragen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

OJ Kingpin
schaut sich noch um

Re: Augen lasern - Fragen

Beitrag von OJ Kingpin » 28.03.2010, 22:20

orchidee hat geschrieben:
OJ Kingpin hat geschrieben:Für meine Hornhautkrümmung gibt es zwar Linsen, aber ich kann durch die Linse nicht perfekt schauen
weil ??

Also solltest Du wirklich so einen unverantwortlichen Arzt finden, der Dich in Deinem Alter lasert, hast Du wahrscheinlich nicht lange was davon, da sich wahrscheinlich auch nach Deiner OP die Werte weiter verschlechtern werden und Du dann erst wieder einen Sehbehelf brauchst, im schlimmsten Fall eine Brille. (oftmals können nach der Laser-OP keine Linsen mehr getragen werden)

Die Spätfolgen in 40 oder 50 Jahren kann Dir heute noch keiner sagen - die Methode gibts noch nicht lange genug.

okey, danke! Meine Werte blieben eh nicht konstant, können sich die Augen auch gut verbessern?

Augen_Steve
schaut sich noch um

Re: Augen lasern - Fragen

Beitrag von Augen_Steve » 29.03.2010, 02:05

Hi OJ Kingpin.

Wenn du weitsichtig bist besteht auf jeden fall eine geringe Chance das deine Uagen wieder "normal" werden.

Ich habe eien Freundin dei hatte 3 Jahre lang eine Brille und brauchte dann keine mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen das du wegen deiner Hornhautverkrümmung keine gute Optik bekommst.

Ich habe eine Verkrümmung von 3. War erst letztes Monat beim Optiker und hatte eine PROBELINSE (noch keine Anpassung nichts) und ich sage dir ich habe noch NIE in meine Leben so GUT gesehen. In 2 Wochen bekomm ich endlich meine Angepassten Linsen.

Ich bin ebenfalls noch so jung wie du (17).

Es ist immer gut sich weiterhin über Laser Methoden zu Informieren aber durchfüher würde ich sie bei mir nur lassen wenn mich die Ärzte für alt genug halten.

mfg

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern