Hi Arne,
Du ich bekomm diese Tropfen nirgends und ist in jeder Apo unbekannt. Wo hast Du die her?
Wie gehts bei Dir nun im Allgemeinen? Bei mir schwankt es. Es gibt tolle Tage und auch super miese........Habe seit letzter Woche auch oft Kopfweh, aber ob das von den Augen kommt weiß ich nicht, denk aber ja. Nächste Woche Freitag hab ich wieder Kontrolltermin, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Alles gute weiterhin
Gruß
Sky
FEMTO MIT WELLENFRONT gestern bei EuroEyes Stuttgart
Moderator: Frankyboy
Bei mir alles Bestens! Natürlich schwankt es noch ein bisschen wobei "super mies" seit ca 4 Tagen nicht mehr dabei ist. Die Tropfen kannst Du in jeder Apotheke bestellen (hab ich schon 2 mal in unterschiedlichen Apotheken gemacht.
Von: Advanced Medical Optics Inc.
Name: BLINK
Produkt: Intensive Tears
ich bin super zufrieden damit!
LG und lass Dich nicht verunsichern, das Kopfweh kommt bestimmt vom Wetter nicht von den Augen.
Gruß, Arne
Von: Advanced Medical Optics Inc.
Name: BLINK
Produkt: Intensive Tears
ich bin super zufrieden damit!
LG und lass Dich nicht verunsichern, das Kopfweh kommt bestimmt vom Wetter nicht von den Augen.
Gruß, Arne
So: Vier Wochen vorbei, gestern letzte Untersuchung und alles bestens!
Ein Auge sei noch etwas trocken sagt der Doc und ich soll noch tropfen, ca. 3 mal am Tag. Werde ich machen obwohl ich das Gefühl habe es passt schon.
Die nächsten Wochen soll sich alles noch stabilisieren und die kleineren Probleme sollen weg gehen, danach werde ich nochmals berichten
Bis dahin....
Ein Auge sei noch etwas trocken sagt der Doc und ich soll noch tropfen, ca. 3 mal am Tag. Werde ich machen obwohl ich das Gefühl habe es passt schon.
Die nächsten Wochen soll sich alles noch stabilisieren und die kleineren Probleme sollen weg gehen, danach werde ich nochmals berichten
Bis dahin....
Hi Arne,
ich hatte heute meine Untersuchung. Doc ist sehr begeistert und meinte man sieht kaum noch das die OP erst vor 4 Wochen war. Habe meine unbefristete Bescheinigung fürs Autofahren bekommen
. Leider hab ich erst daheim auf den Wisch geschaut, da stehen immer noch Werte. Ist das bei Dir auch so? Kann man gar keine "O" erreichen??? Trockenheit schwankt bei mir, vor dem PC noch sehr stark vorhanden, ansonsten gehts, aber tropfe tapfer weiter.......Musst Du nochmal hin? Ich erst wieder nächstes Jahr?!?=!?!??!
Grüße Sky
ich hatte heute meine Untersuchung. Doc ist sehr begeistert und meinte man sieht kaum noch das die OP erst vor 4 Wochen war. Habe meine unbefristete Bescheinigung fürs Autofahren bekommen
Grüße Sky
Hi Sky,
ich bin damals um den Eintrag im Führerschein drumherum gekommen (obwohl es bei der Führerscheinstelle wohl notiert ist), so dass ich den Wisch nicht zwingend brauche. Habe aber gebeten - um zu sehen ob eine 0 drin steht - mir einen zu schicken. Ich werde berichten was da steht!
Ich bin im September nochmal da - aber eher auf eigenen Wunsch weil ich sicher gehen will, dass alles ok ist.
Trockenheit spür ich gar nicht mehr, ich sitz den ganzen Tag vor dem Rechner (ehrlich gesagt schon seit dem 2. Tag nach der OP) und es ist komplett in Ordnung.
Gruß Arne
ich bin damals um den Eintrag im Führerschein drumherum gekommen (obwohl es bei der Führerscheinstelle wohl notiert ist), so dass ich den Wisch nicht zwingend brauche. Habe aber gebeten - um zu sehen ob eine 0 drin steht - mir einen zu schicken. Ich werde berichten was da steht!
Ich bin im September nochmal da - aber eher auf eigenen Wunsch weil ich sicher gehen will, dass alles ok ist.
Trockenheit spür ich gar nicht mehr, ich sitz den ganzen Tag vor dem Rechner (ehrlich gesagt schon seit dem 2. Tag nach der OP) und es ist komplett in Ordnung.
Gruß Arne
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern