Erfahrungen m. Dr. Wölfel (Care Vision Nürnberg)?
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
hi justin,justin hat geschrieben: @mufferl
wird bei dir eine lasik oder eine lasek gemacht
bei mir wird auch eine lasek gemacht... zuerst war ich sehr enttäuscht, aber jetzt muss ich sagen, finde ich es gar nicht mehr so tragisch. klar, die abheilung etc. sind langwieriger, aber dafür ist ja die ganze prozedur sicherer...
wir haben uns gestern mit sicherheit gesehen

ich hoffe, deine tochter kann dich noch gut ablenken - ist ja bestimmt die schönste ablenkung, die man(n) haben kann!

so, um mal wieder auf nicoles posting zurückzukommen

herr dr. wölfel war wirklich sehr nett und hat auch mir all meine fragen zufriedenstellend beantwortet. bin seitdem auch etwas ruhiger, was die OP angeht, obwohl der termin ja immer näher rückt! am freitag weiß ich ja mehr!

ach ja.. bin freitag übrigens um 13 uhr dran...
-
- Forums-Benutzer
wir waren schon um um 14.45uhr dort. meine grosse tochter (16 jahre) ist dann kurz drauf mit meiner kleinen tochter spazieren gegangen. die mit dem ca 4 jährigen kind waren wir nicht.
bin direkt an der wand zw den beiden zimmern gessessen am anfang ................und bin übrigens ne frau
da ich erst um 15 uhr dran bin am freitag werden wir uns wohl nicht sehen, aber wir lesen uns bestimmt nach de op wieder, wenn wir wieder was sehen
mir gings genauso: war am anfang enttäuscht und bin jetzt aber ganz froh eine lasek zu haben. die risiken sind viel geringer und ein nachlasern ist leichter möglich................und die paar tage mit mehr schmerzen werd ich auch noch aushalten
bin direkt an der wand zw den beiden zimmern gessessen am anfang ................und bin übrigens ne frau

da ich erst um 15 uhr dran bin am freitag werden wir uns wohl nicht sehen, aber wir lesen uns bestimmt nach de op wieder, wenn wir wieder was sehen

mir gings genauso: war am anfang enttäuscht und bin jetzt aber ganz froh eine lasek zu haben. die risiken sind viel geringer und ein nachlasern ist leichter möglich................und die paar tage mit mehr schmerzen werd ich auch noch aushalten

-
- Forums-Benutzer
Aber eins würde mich dann doch interessieren: Was wurde denn bei dem Erstgespräch/Kurzuntersuchung (vor der ärztl. Voruntersuchung) gesagt, welche Methode bei euch geeignet ist? Seid ihr denn bezüglich Urlaub (zumindest bei Mufferl) nehmen etc. (für nach die OP) entsprechend vorbereitet, da ja anscheinend die Heilphase nach einer Lasek länger dauert als bei der Lasik...
Bei mir ist es so, dass beim Erstgespräch gesagt wurde, ich wäre Lasik-geeignet. So jetzt hab ich am 02.05. meine ärztl. Voruntersuchung. Urlaub für nach der OP am 08.05. habe ich für eine Woche genommen. Wenn Dr. Wölfel dann bei mir auch Lasek anwenden will, dann stehe ich da mit meinen drei Problemchen...
Bei mir ist es so, dass beim Erstgespräch gesagt wurde, ich wäre Lasik-geeignet. So jetzt hab ich am 02.05. meine ärztl. Voruntersuchung. Urlaub für nach der OP am 08.05. habe ich für eine Woche genommen. Wenn Dr. Wölfel dann bei mir auch Lasek anwenden will, dann stehe ich da mit meinen drei Problemchen...

Ich bin keine Brillenschlange mehr, ich bin keine Brillenschlange mehr... ;-)
-
- Forums-Benutzer
bei mir wurde schon beim ersten termin festgestellt, dass nur eine LasEk möglich ist.
ich brauche zwar keinen urlaub, aber mir hat er erklärt, dass ich mal mindestens 2 wochen eine betreuung für die kleine brauche.
und bei meinen werten könnte es sein, dass ich mal mindestens 4 wochen nicht autofahren kann
wenn bei dir nicht noch eine narbe an der hornhaut festgestellt wird, dann wird er dir nicht plötzlich eine lasek vorschlagen
ich brauche zwar keinen urlaub, aber mir hat er erklärt, dass ich mal mindestens 2 wochen eine betreuung für die kleine brauche.
und bei meinen werten könnte es sein, dass ich mal mindestens 4 wochen nicht autofahren kann

wenn bei dir nicht noch eine narbe an der hornhaut festgestellt wird, dann wird er dir nicht plötzlich eine lasek vorschlagen

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern