Bitte nicht zu sehr ärgern über meine "Nörgelei", aber letztendlich versuche ich und die Anderen wie es eben geht, Hilfe zu geben. Auch wir haben unsere "dummen?" Fragen hier schon gestellt, denn auch wir haben einmal mit dem Thema Lasern von vorne angefangen...
Vielleicht fällt einem auch selbst in manchen Situation die eigen Blindheit gar nicht auf. Aber wenn man "natürlich auch diese Erfahrungen hören will" dann sollte man auch auf den entsprechenden Autor dieser Erfahrungen eingehen und mal genauer nachfragen. Habt ihr bis jetzt noch nicht gemacht, so kommt ihr nicht an die Informationen.
CityLasik Bad Homburg - Wellenfrontlasik
Moderator: Frankyboy
-
columbus_2002
- Forums-Benutzer
Hab gerade erst gesehen, dass hier wie wild diskutiert wurde!
@KFurey: mich würde deine Geschichte sehr interessieren! Wäre super, wenn du erzählen könntest, welche Stärke du hattest, welche OP vorgenommen wurde und wie alles so verlaufen ist....und natürlich wie es dir jetzt so geht! Ich hoffe deine 2. OP verläuft gut und du siehst bald wieder alles!
@Vierauge: habe gerade bei CityLasik in Homburg angerufen. Ich werde auch von Dr. Engelskirchen operiert. Die Frau am Telefon hat erzählt, dass ich mir keine Sorgen machen brauch, er wäre ein erfahrener Arzt und würde auch andere Ärzte für solche OPs ausbilden. Hört sich doch gut an!
Natürlich gibts keine Garantie, jedes Auge ist verschieden! Bei dem einen kanns gut verlaufen und bei dem anderen schlecht....was ich noch nehmen werde, nach der OP ist Arnica D12 Tabletten (kannste ja mal googlen nach)...ist ein homöopatisches Arzneimittel gegen Verletzungen....meine Mutter hat so ein Buch, da steht genau drin, wofür das ist....sie hatte selbst zwei Augen-OPs und hat das genommen und hat nicht geschadet (hat sogar eine Entzündung verbessert)!
LG Birgit
Hab gerade erst gesehen, dass hier wie wild diskutiert wurde!
@KFurey: mich würde deine Geschichte sehr interessieren! Wäre super, wenn du erzählen könntest, welche Stärke du hattest, welche OP vorgenommen wurde und wie alles so verlaufen ist....und natürlich wie es dir jetzt so geht! Ich hoffe deine 2. OP verläuft gut und du siehst bald wieder alles!
@Vierauge: habe gerade bei CityLasik in Homburg angerufen. Ich werde auch von Dr. Engelskirchen operiert. Die Frau am Telefon hat erzählt, dass ich mir keine Sorgen machen brauch, er wäre ein erfahrener Arzt und würde auch andere Ärzte für solche OPs ausbilden. Hört sich doch gut an!
Natürlich gibts keine Garantie, jedes Auge ist verschieden! Bei dem einen kanns gut verlaufen und bei dem anderen schlecht....was ich noch nehmen werde, nach der OP ist Arnica D12 Tabletten (kannste ja mal googlen nach)...ist ein homöopatisches Arzneimittel gegen Verletzungen....meine Mutter hat so ein Buch, da steht genau drin, wofür das ist....sie hatte selbst zwei Augen-OPs und hat das genommen und hat nicht geschadet (hat sogar eine Entzündung verbessert)!
LG Birgit
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Wenns Dich wirklich interessiert, kannst Du alles von KFurey über die Suchfunktion erfahren. Dafür ist sie ja da. Ich glaube nicht, daß er/sie die komplette Geschichte jedesmal wieder postet, wenn jemand fragt.columbus_2002 hat geschrieben: @KFurey: mich würde deine Geschichte sehr interessieren! Wäre super, wenn du erzählen könntest, welche Stärke du hattest, welche OP vorgenommen wurde und wie alles so verlaufen ist....und natürlich wie es dir jetzt so geht! Ich hoffe deine 2. OP verläuft gut und du siehst bald wieder alles!
Guck im Unterforum Erfahrungsberichte oder bei den Komplikationen, dafür schreiben wir hier ja alle, damit die "Neuen" hier alles nachlesen können.
lg singforfun
ab jetzt ohne Brille
http://augenlaser.operationauge.de/lasi ... t6535.html
Hier ist alles von mir verewigt. Aktueller Stand seit der letzten Untersuchung ( Anfang Februar ):
Benutze zum Lesen eine +1 diop. Brille von der Stange. Ohne die, geht gar nichts. Selbst Sachen die etwas weiter weg sind kann ich damit etwas besser sehen als ohne. Müsste aber immernoch so um die 80 % Sehleistung liegen. In 2 Wochen ist die dritte Nachuntersuchung, die eigentlich die letzte sein sollte. Werde dann gerne, bei Interesse, berichten.
Hier ist alles von mir verewigt. Aktueller Stand seit der letzten Untersuchung ( Anfang Februar ):
Benutze zum Lesen eine +1 diop. Brille von der Stange. Ohne die, geht gar nichts. Selbst Sachen die etwas weiter weg sind kann ich damit etwas besser sehen als ohne. Müsste aber immernoch so um die 80 % Sehleistung liegen. In 2 Wochen ist die dritte Nachuntersuchung, die eigentlich die letzte sein sollte. Werde dann gerne, bei Interesse, berichten.
-
Vierauge1709
- schaut sich noch um
Jaaa, ganz bald ist es soweit. Mittlerweile mache ich schon Kreuze im Kalender.
Danke für den Tipp mit den Arnica, hab gerade mal gegoogelt. Vielleicht mach ich morgen auch nochmal einen Abstecher in die Apotheke. Ich habe auch mal unseren Operateur gegoogelt und ich hatte auch den Eindruck, dass er sehr vertrauenserweckend ist.
Wir "sehen" uns am Freitag oder spätestens am Samstag. Drück Dir ganz fest die Daumen und mach mir unseren Operateur nicht nervös, der muss für mich auch noch fit sein.
Grüsse
Danke für den Tipp mit den Arnica, hab gerade mal gegoogelt. Vielleicht mach ich morgen auch nochmal einen Abstecher in die Apotheke. Ich habe auch mal unseren Operateur gegoogelt und ich hatte auch den Eindruck, dass er sehr vertrauenserweckend ist.
Wir "sehen" uns am Freitag oder spätestens am Samstag. Drück Dir ganz fest die Daumen und mach mir unseren Operateur nicht nervös, der muss für mich auch noch fit sein.
Grüsse
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern