Ich habe mir Hörbücher besorgt, da ich nicht TV gucke konnte. Blendete alles und war viel zu anstrengend. Am OP-Tag, der bei Dir ja abends ist, wirst Du eh gleich ins Bett wollen, da Du die Augen einige Stunden (bei mir waren es 5) geschlossen halten musst. Außerdem ist man nach dem Eingriff ziemlich fertig. Geht doch ein bisschen an die Nerven das ganze.
Viel Erfolg
wünscht Singforfun
OP am 23-1-09 in Bad Homburg
Moderator: Frankyboy
-
singforfun
- kennt sich hier aus
Hallo an Alle,
wie versprochen habe ich nochmal in Sache "Schminken" gefragt...und kann auch nur bestätigen, was schon geschrieben wurde...Der Arzt meinte nach zwei aber besser erst nach vier Wochen wieder schminken. Ebenfalls bin ich auch der Meinung alles "Alte" zu entsorgen und werde mir qualitativ bessere Produkte kaufen...vielleicht ist es ja nicht verkehrt Produkte für Linsenträger zu kaufen.
Alles Gute
Andrea
wie versprochen habe ich nochmal in Sache "Schminken" gefragt...und kann auch nur bestätigen, was schon geschrieben wurde...Der Arzt meinte nach zwei aber besser erst nach vier Wochen wieder schminken. Ebenfalls bin ich auch der Meinung alles "Alte" zu entsorgen und werde mir qualitativ bessere Produkte kaufen...vielleicht ist es ja nicht verkehrt Produkte für Linsenträger zu kaufen.
Alles Gute
Andrea
...hatte... links -8,5 HHV / rechts -7,5 ....
bis 09.01.09 zur Lasik bei CityLasik in HG...
:-) :-) :-)
bis 09.01.09 zur Lasik bei CityLasik in HG...
:-) :-) :-)
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
@AndreaB
Es ist bestimmt nicht verkehrt, vor der OP neue Kosmetika anzuschaffen (habe ich zur Sicherheit auch gemacht).
Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass ich einmal beim Optiker eine Tusche für CL-träger kaufte, und ausgerechnet dieses Produkt vertrug ich absolut nicht.
. Würde daher lieber bei einem bewährten Produkt bleiben bzw. die Tusche vorher ausprobieren. 
Es ist bestimmt nicht verkehrt, vor der OP neue Kosmetika anzuschaffen (habe ich zur Sicherheit auch gemacht).
Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass ich einmal beim Optiker eine Tusche für CL-träger kaufte, und ausgerechnet dieses Produkt vertrug ich absolut nicht.
LG
Donauwelle
Donauwelle
@Donauwelle
Ich habe schon von mehrere CL Trägerinnen die die Wimperntusche für Linsenträgerinnen nicht vertragen haben.
@Singforfun
Ich habe so eine "Schlafbrille"ich weiß nicht wie diese Dinge nennt,die werde ich auf jeden Fall benutzen.
Ein Hörbuch werde ich mir gleich bestellen.
Mir fällt noch eine Frage ein:Sollte man vorher eine Schmerztablette nehmen?
Ciao toni
Ich habe schon von mehrere CL Trägerinnen die die Wimperntusche für Linsenträgerinnen nicht vertragen haben.
@Singforfun
Ich habe so eine "Schlafbrille"ich weiß nicht wie diese Dinge nennt,die werde ich auf jeden Fall benutzen.
Ein Hörbuch werde ich mir gleich bestellen.
Mir fällt noch eine Frage ein:Sollte man vorher eine Schmerztablette nehmen?
Ciao toni
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern