Erfahrung mit Dr. Handzel von laserklinik-frankfurt.de ??

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

7073sylvia
kennt sich hier aus

Beitrag von 7073sylvia » 02.04.2006, 13:59

ich weiß nicht mehr, in welchen foren oder rubriken ich diese berichte über dr. handzel gelesen hab. hab ja schließlich auch nicht danach gesucht sondern bin durch zufall draufgestoßen. deshalb kann ich auch nicht mehr genau sagen, wo sie sind. es ist mir halt nur aufgefallen....

mit pioniere meine ich z.b. prof. knorz in mannheim oder dr. neuhann in münchen. bei uns in österreich ist z.b. prof. zirm in innsbruck (www.zirm.net) bezw. wien einer der besten auf dem gebiet.

möchte allerdings keinesfalls werbung machen und es muß sich natürlich jeder ein eigenes bild machen. ich wußte schon vor vielen jahren, daß ich mich mal lasern lassen werde und hab mich natürlich auch lang umgehört, bevor ich mich von diesem arzt lasern ließ.

trotz daß ich eine relasik machen muß, hab ich vollstes vertrauen zu ihm, was ja wohl das allerwichtigste ist.

liebe grüße

sylvia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern