Für mich sind Horrorstory´s schon, dass man 3 Wochen nichts sehen kann oder auch noch viel länger. Habe vorhin einen Bericht gelesen, dass jemand nach 4 Monaten noch nicht richtig gucken kann.
Was soll ich denn da meinen Chef erzählen? Ich falle jetzt mal für 4 Monate aus? Dann kündigt er mich ja direkt.
Du kannst dir ja gut 3 Wochen gönnen, aber als Arbeitnehmer geht das nicht immer so einfach.
Wie lange kannst du denn am Computer sitzen, ohne das alles verschwimmt?
Ich habe halt Angst, dass es bei mir auch soooo lange dauert und ich dann stress auf der Arbeit bekomme!!!
LASEK PRK in Köln Care Vision am 19.12.08
Moderator: Frankyboy
also wenn ich wollte könnt ich den ganzen tag am PC sitzen.Moja hat geschrieben:Für mich sind Horrorstory´s schon, dass man 3 Wochen nichts sehen kann oder auch noch viel länger. Habe vorhin einen Bericht gelesen, dass jemand nach 4 Monaten noch nicht richtig gucken kann.
Was soll ich denn da meinen Chef erzählen? Ich falle jetzt mal für 4 Monate aus? Dann kündigt er mich ja direkt.
Du kannst dir ja gut 3 Wochen gönnen, aber als Arbeitnehmer geht das nicht immer so einfach.
Wie lange kannst du denn am Computer sitzen, ohne das alles verschwimmt?
Ich habe halt Angst, dass es bei mir auch soooo lange dauert und ich dann stress auf der Arbeit bekomme!!!
ich kann ja was sehen nur halt nicht so scharf. du bist ja nicht total blind für 3 monate oder so.
ausserdem ist das ja auch bei jedem verschieden.
die ärztin meinte zu mir vor der OP ich kann bis zu 3 tage schmerzen haben.
eigentlich hatte ich nur am tag nach der OP schmerzen. und dann samstag gings schon ziemlich gut.
Autofahren
Hallo!
Habe nur mal kurz eine Frage, durftest du also von der OP bis zum 10.01. kein Auto fahren? Oder nur eigentlich nicht aber man könnte?
Wünsche dir noch weiterhin alles Gute.
Gruß
Habe nur mal kurz eine Frage, durftest du also von der OP bis zum 10.01. kein Auto fahren? Oder nur eigentlich nicht aber man könnte?
Wünsche dir noch weiterhin alles Gute.
Gruß
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern