Hallo Sweety,
geht mir absolut genauso wie Dir, mein rechtes Auge ist auch eindeutig das trockenere. Tropfe zwar das linke aus Gewohnheit immer mit, bräuchte es aber vom Gefühl her nicht.
Habe mir übrigens angewöhnt so oft es am Tag geht, mein Augengel zu benutzen. Selbst wenn ich danach für einige Min. sehr schlecht sehe lohnt es sich über den Tag auf jeden Fall. Ist einfach viel angenehmer und da nehme ich auch das etwas "kletschige" Gefühl in Kauf. Außerdem nehme ich regelmäßig Lachsölkapseln ein (habe ich hier schon oft gelesen). Nach 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass es deutlich besser war. Mich belastet die Trockenheit glücklicherweise nicht so doll, war sogar Donnerstag nachmittags und abends auf einer Damensitzung (mit Handspiegel und Augengel sehr gut gelaufen)!.
Drück Dir für Deine Untersuchung die Daumen.
Liebe Grüße
Steve
Lasik am 19.12.08 bei Care Vision Köln
Moderator: Frankyboy
Hallo Steve,
ich bin mitlerweile auch ein Meister im Augentropfen und Gel ins Auge bringen. Ich kann mitlerweile schon ohne Spiegel von oben ins Auge tropfen (ging am Anfang gar nicht) und beim Gel klemme ich den Handspiegel zwischen 2 Finger, ziehe den Bindehautsack mit dem Daumen weg und tropfe mit der freien Hand
. Vielleicht kann man das noch irgendwie ausbauen und damit zu Wetten Dass...? gehen

Hast Du jetzt irgendwann noch einmal eine Kontrolluntersuchung? Mir wurde gesagt, dass man vom endgültigen Ergebnis erst in 3 Monaten sprechen kann. Soweit ich weiss sind die Nachuntersuchungen bei Care Vision nach einer Woche, einem Monat und (erst) nach einem Jahr. Stimmt das? Gibt es da nicht noch einen nach 3 Monaten? Werde auch nochmal am 28. danach fragen.
Liebe Grüße
Sweety
ich bin mitlerweile auch ein Meister im Augentropfen und Gel ins Auge bringen. Ich kann mitlerweile schon ohne Spiegel von oben ins Auge tropfen (ging am Anfang gar nicht) und beim Gel klemme ich den Handspiegel zwischen 2 Finger, ziehe den Bindehautsack mit dem Daumen weg und tropfe mit der freien Hand

Hast Du jetzt irgendwann noch einmal eine Kontrolluntersuchung? Mir wurde gesagt, dass man vom endgültigen Ergebnis erst in 3 Monaten sprechen kann. Soweit ich weiss sind die Nachuntersuchungen bei Care Vision nach einer Woche, einem Monat und (erst) nach einem Jahr. Stimmt das? Gibt es da nicht noch einen nach 3 Monaten? Werde auch nochmal am 28. danach fragen.
Liebe Grüße
Sweety
Hallo Sweety,
mir wurde gesagt, dass ich in einem halben Jahr noch mal kommen soll. Werde mir das auf jeden Fall im Kalender eintragen, damit ich auch daran denke noch einen Termin zu machen.
Ansonsten melde Dich bei Wetten dass.. an, vielleicht stellst Du mich dann Hr. Gottschalk mal vor?!
Liebe Grüße
Steve
mir wurde gesagt, dass ich in einem halben Jahr noch mal kommen soll. Werde mir das auf jeden Fall im Kalender eintragen, damit ich auch daran denke noch einen Termin zu machen.
Ansonsten melde Dich bei Wetten dass.. an, vielleicht stellst Du mich dann Hr. Gottschalk mal vor?!
Liebe Grüße
Steve
Hallo Steve,
habe deinen Bericht verfolgt und wollte dich jetzt doch auch mal beglückwünschen zu deiner erfolgreichen OP. Freut mit total für dich, dass alles so super gelaufen ist. Und das mit deinen vorherigen Werten. Echt klasse. Ich bin immer noch total begeistert von meiner eigenen Sehkraft nach der OP und freue mich nach wie vor täglich darüber.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft und "allzeit gute Sicht"
Susanne
habe deinen Bericht verfolgt und wollte dich jetzt doch auch mal beglückwünschen zu deiner erfolgreichen OP. Freut mit total für dich, dass alles so super gelaufen ist. Und das mit deinen vorherigen Werten. Echt klasse. Ich bin immer noch total begeistert von meiner eigenen Sehkraft nach der OP und freue mich nach wie vor täglich darüber.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft und "allzeit gute Sicht"
Susanne
Hi Susanne,
danke für Deine mail. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben und trotz trockenen Augen und immer noch ein etwas unschärferes Sehen auf dem rechten Auge ist es der Wahnsinn ohne Brille oder Linsen durch die Gegend zu laufen. Jeden Morgen taste ich immer noch nach meiner Brille!
Wo hast Du Dich lasern lassen und mit welchen Werten?
Liebe Grüße
Stephanie
danke für Deine mail. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben und trotz trockenen Augen und immer noch ein etwas unschärferes Sehen auf dem rechten Auge ist es der Wahnsinn ohne Brille oder Linsen durch die Gegend zu laufen. Jeden Morgen taste ich immer noch nach meiner Brille!
Wo hast Du Dich lasern lassen und mit welchen Werten?
Liebe Grüße
Stephanie
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern