Femto Lasik 13.10 bei Dr. Köhler EuroEyes Berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 29.09.2008, 10:02

So mich hat es nun voll erwischt. Total erkältet. Aber besser jetzt als in 2 Wochen wenn der OP Termin ansteht. Das ist ja mein größter Horror.

AngeloHell, da hast du natürlich Recht, ich denke auch das du dann nicht gleich einen Bericht schreiben kannst. Hab ich mal wieder schneller geschrieben, als gedacht :lol: Dann können wir ja gemeinsam berichten wie es uns ergangen ist.

Nun Brainbug, gern werde ich von meiner OP berichten, aber erst dann wenn ich der Meinung bin das ich dass meinen Augen schon zu trauen kann. Ich sehe das wie singforfun. Auch wenn ich zumindest in Bezug auf die Damen drum rum und der Ärztin bei der Voruntersuchung absolut nichts negatives sagen kann. Wer bei mir die OP durchführt weiß ich ja noch nicht. Das erfahre ich erst noch. Das seh ich bis jetzt (noch mit Brille :lol: ) ganz gelassen.

Bei mir hat das Bauchgefühl entschieden, vielleicht solltest du noch andere Praxen, Kliniken aufsuchen?? Um dir noch ein anderes Bild machen zu können? Mir hatte das sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

Jenny

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 07.10.2008, 20:40

Hallöchen,
gestern kam dann der Brief von EE und mein Termin ist nun also am 13.10 um 14.10Uhr. Ich bin gespannt :lol:

basti1976
schaut sich noch um

Beitrag von basti1976 » 10.10.2008, 00:51

meiner ist um 16:10 uhr.
kann ich mich also den tag über noch mit shopping in den potsdamer platz arkaden ablenken oder so...

unser arzt ist: Dr. med. Köhler

er hat über 10.000 femto lasiks durchgeführt und ist auch stellvertretender ärztlicher Leiter von euroeyes, also sollten wir in guten händen sein!

Jenny1976
kennt sich hier aus

Beitrag von Jenny1976 » 10.10.2008, 22:43

Nun sind seit der Voruntersuchung schon einige Stunden vergangen und meine Pupillen sind immer noch total vergrößert :shock: Aber das haben sie ja auch gesagt. Bis zu 24 Std. Schon ne lange Zeit, hatte schon öfters die Pupillen erweitert, aber so lang hat das noch nie gedauert.

Hatte auch nach dem Arzt gefragt und dann auf der EE Seite geschaut wer er ist. Ich bin gespannt.

Werde wahrscheinlich noch aufgeregter sein, als heute.

Dann werde ich wohl schon fertig sein, wenn du deinen Termin hast. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Liebe Grüße Jenny

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 11.10.2008, 03:22

ich werde auch am 13.10. gelasikt!

aber am anderen ende der welt, in neuseeland. dass heißt, wenn ihr aufgeregt und nervös aufwacht gehe ich schon mit gelasikten augen schlafen.

die 13 wird unsere glückszahl!

oh man bin ich aufgeregt, noch 2 mal schlafen. :lol: :lol: :lol:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern