Donauwelle hat folgendes geschrieben:
Den Beitrag von Flo1988x stufe ich auch eindeutig als Werbung ein:
Welcher normale Mensch liest an einem Tag im Internet von einem Anbieter und bucht sofort eine OP. Sogar unklare Fragen werden im Nu (!!!) beantwortet und die Buchung samt allem was dazugehört klappen ruck-zuck. Wenn man das so glaubt, muss man schon ziemlich naiv sein.
Das finde ich auch ziemlich komisch... Wer gibt denn jemandem einen OP-Termin ohne Voruntersuchung, fliegt denjenigen in die Türkei ohne zu wissen ob derjenige geeignet ist und ist dabei noch ein seriöser Arzt??? Hört sich für mich nach Geldmacherei an.
Begeistert und doch die ERSTE WAHL Lasik in Istanbul.
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Ist das bei Ausland-Laser-OPs nicht immer so? So habe ich es zumindest verstanden, als ich mich kurz mit dem Thema Ausland-Laser-OP befasste.lucy4morris hat geschrieben:Wer gibt denn jemandem einen OP-Termin ohne Voruntersuchung, fliegt denjenigen in die Türkei ohne zu wissen ob derjenige geeignet ist
MfG, Matthias
-
- Forums-Benutzer
-
- Forums-Benutzer
Das ist in der Türkei so.
Da fliegt man hin OHNE Voruntersuchung und ohne zu wissen ob man geeignet ist.
Hört sich eben alles so verlockend an, und dann der Preis
.....
Na ja, und dann vergißt man eben sich über wichtige Dinge wie Nachsorge und so Gedanken zu machen.
Hier bei uns wär alles einfacher.
Würde es nicht mehr im Ausland machen lassen.
Dann müßte ich nach der OP nicht im Warteraum STEHEN (kein Platz mehr zum Ausruhen vor lauter wartenden Patienten) und dann nicht nach einer einminütigen Nachuntersuchung 1 1/2 Stunden durch den Feierabendverkehr von Istanbul ins Hotel fahren
!
Denn so fit wie manch anderer hier war ich gleich nach der OP leider nicht.
Da fliegt man hin OHNE Voruntersuchung und ohne zu wissen ob man geeignet ist.
Hört sich eben alles so verlockend an, und dann der Preis

Na ja, und dann vergißt man eben sich über wichtige Dinge wie Nachsorge und so Gedanken zu machen.
Hier bei uns wär alles einfacher.
Würde es nicht mehr im Ausland machen lassen.
Dann müßte ich nach der OP nicht im Warteraum STEHEN (kein Platz mehr zum Ausruhen vor lauter wartenden Patienten) und dann nicht nach einer einminütigen Nachuntersuchung 1 1/2 Stunden durch den Feierabendverkehr von Istanbul ins Hotel fahren

Denn so fit wie manch anderer hier war ich gleich nach der OP leider nicht.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern