Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

nenakatze
Forums-Benutzer

Beitrag von nenakatze » 06.11.2005, 16:32

Hi T.

Chaos-/Servicewüste bedeutet ganz einfach, wenn du zwei verschiedene Messergebnisse hast würde ich das Chaos nennen, denn einer hat geschlampt. Gibst Du mir da recht?

Richtig du mussest nicht vom Flughafen abgeholt werden, und das Forum ist für alle Interssierten die sich am Auge operieren lassen möchten, danke für die Belehrung, ich habe selbst davon profitiert. Deshalb wusste ich auch welch eine Erfahrung Frau Dr. Kandur auf diesem Gebiet hat und wenn ich dann noch so einen Service dazu bekomme wie bei ihr, sollten wir Deutschen nicht neidisch sein, sondern uns lieber eine Scheibe abschneiden und in die Gänge kommen. Ich seh das im normalen Alltag doch am eigenen Leibe. Mein Mann ist privat versichert und ich pflichtversichert. Ich kann Dir sagen der Unterschied könnte nicht krasser sein.

Oh auch ich habe mit Fragen gelöchert, zwar per e-mail und dann noch Vorort, alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ich hoffe damit sind nun alle Verallgemeinerungen beseitigt. Denn das wichtigste hat dich anscheinend nicht interssiert, dass meine Augen nach eineinhalb Wochen nach der OP keinerlei Probleme bereiten, denn das sollten die ratsuchenden hier doch aus diesem Erfahrungsbericht erfahren.
Oder nicht. Ich hoffe deine war auch o.k..

nenakatze
Grüßle und immer voraus schauen

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 06.11.2005, 16:42

Sorry, aber du hast es nicht verstanden.
Chaoswüste bedeutet das Fehlen von Chaos. Jetzt klar? Oder immer noch nicht?

O.k., ist nicht nett, so auf Formulierungen rumzureiten, ich gebe es zu.

Die 2. Messung war im Ausland gemacht worden und als wir die 2 Messmethoden verglichen, war alles wieder in Butter. Wenn man nur eien Messung machen lässt, kann einem eine Infragestellung natürlich nicht passieren.
Egal wie auch immer, ich habe seit 3 Jahren (!) keine Brille mehr
Und du hast Recht: Dass du seit eineinhalb Wochen(!) keien mehr benötigst, interessiert mich wirklich nicht, weil es in dem Bericht eigentlich nicht besonders erwähnt wurde.
Freuen tut es mich natürlich (sogar) für dich, wie für jeden, wenn die OP gut gelaufen ist.
t

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 06.11.2005, 16:52

@Thomas R.:
Zitat: " Und du hast Recht: Dass du seit eineinhalb Wochen(!) keien mehr benötigst, interessiert mich wirklich nicht, weil es in dem Bericht eigentlich nicht besonders erwähnt wurde."
:-))))))))) (very big smile!)
Ist trotzdem schön, dass nenakatze jetzt gut sieht.
Regina :-)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 06.11.2005, 17:06

@ Regina:
Zitat: "Ist trotzdem schön, dass nenakatze jetzt gut sieht. "

Auf jeden Fall. Und das meine ich ausnahmsweise wirklich ernst.
t

nenakatze
Forums-Benutzer

Beitrag von nenakatze » 06.11.2005, 17:43

[quote]
PS: Ich bin nun seit 29.10. zurück und habe keinerlei Probleme, freut Euch doch lieber darüber!!! Als jeden zu zerfleischen der seinen Arzt lobt und weiter empfiehlt
[/quote]

DAS HABT IHR IN EUREM ÜBEREIFER ANDER ZU KRITISIEREN DANN WOHL ÜBERLESEN: ABER DANKE TROTZDEM
Grüßle und immer voraus schauen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern