Femto-LASIK in Lohr bei Dr.Armbrust

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

spessartjaeger
kennt sich hier aus

Beitrag von spessartjaeger » 08.12.2008, 18:10

Hallo,
ich würde es jederzeit wieder so machen lassen.
Ansonsten hätte mir das Dr.Armbrust ja auch jederzeit kostenfrei abgeändert.
Aber ich werde den Teufel tun, jemanden zu- oder abzuraten.
Das muß jeder selber wissen.
Für mich ist ein riesen Vorteil jederzeit ohne Brille auszukommen.

Mein "Leseauge" wurde auf -1 Dioptrien eingestellt.
Damit liege ich bei ungefähr 50%, was mich zuerst sehr erschreckt hat. Aber lesen kann ich damit auch die allerkleinste Schrift und das bedeutet lt. Dr.Armbrust, daß ich vermutl. nie eine Lesebrille brauchen werde.

Das rechte Auge lag zunächst bei 90 oder 100% und wurde jetzt nachgelasert, da ich im nicht ganz glücklich war mit PC-Abstand größer 1m (wenn man mal zu 3. vor dem Bildschirm steht) und bei Präsentationen wo die Leinwand weiter weg ist. Hier wurde wohl die Hornhautverkrümmung nachkorrigiert und nun ist´s ok.

Ich weise ausdrücklich nochmal darauf hin, daß dies keine perfekte Lösung ist, aber mir gefällt´s.

Gruß
Hermann,
denn´s vor Allem gewundert hat, daß beim Nachlasern kein Schnitt mehr gemacht werden mußte, sondern der Flap einfach so weggeklappt werden konnte!! :shock:
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

spessartjaeger
kennt sich hier aus

Beitrag von spessartjaeger » 11.02.2009, 22:55

So, wieder einige Wochen rum und ich bin absolut zufrieden.

Gruß
Hermann
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern