Epi-Lasik an der Uni Regensburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Comi
schaut sich noch um

Beitrag von Comi » 07.03.2007, 10:14

Ja, ich muss mich hier nochmal melden. War gestern bei der Nachuntersuchung, ist ja jetzt schließlich auch schon drei Monate her. Habe mittlerweile sogar 100 Prozent und sehe genauso gut wenn nicht besser als vorher mit Brille!!! Und das obwohl mir eigentlich nicht versprochen wurde, dass ich nach der OP keine Brille mehr brauchen würde, sondern durchaus eine Restfehlsichtigkeit bleiben hätte können!
:D
Bin total glücklich damit. Muss sagen, dass man am Uniklinikum bei der refraktiven Chirurgie echt in guten Händen ist und ich sehr froh bin, mich für eine Epi-Lasik entschieden zu haben. Am Anfang muss man halt durch die Schmerzen durch, dann kann man aber regelrecht zusehen, wie es immer besser wird. Vorteile sind auch, dass ich jetzt keinerlei Probleme mit trockenen Augen habe, und bei der Epi-Lasik die Stabilität der Hornhaut auch bei höherem Abtrag besser ist als bei der Lasik!
Einfach toll, oder?

lg
Comi
Epi-Lasik an der Uni Regensburg
Dezember 2006

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern