meine Lasik am 23. September 2002

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 02.01.2005, 14:28

ich möchte meinen Bericht nicht in dieser Umgebung sehen
auch ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten. Dieses Zitat finde ich beleidigend uns andern gegenüber.
Ich finde deinen Bericht sehr interessant, vor allem weil er auch schon etwas "älter" ist.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch, und zur Information für Jene, welche sich vielleicht gerade erst mit diesem Thema befassen. Aber wenn du deine Erfahrung den Unentschlossenen vorenthalten willst - vor allem in diesem doch wie ich glaube vielgelesenen Forum - bitte.
Ich fände es schade, weil sogar ich - ne Auslandsgelaserte - deine HP als sehr informativ und unterhaltend finde.

Tina

Thomas R.
kennt sich hier aus
Sorry

Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 14:57

du hast Recht. Wollte das nicht als Beleidigung euch gegenüber verstanden wissen.
Das wäre nicht richtig.
t

Rainer
kennt sich hier aus
Werbung

Beitrag von Rainer » 03.01.2005, 12:03

Na also, geht doch. Im Übrigen brauchst Du nur die vielen anderen Berichte über Eyestar hier zu lesen, die sind ebenso angetan von ihrem Ergebnis wie ich. Ausnahmslos. Dass dies für manchen nervig und unglaubwürdig rüberkommt, kann ich allerdings verstehen. Ging mir genauso bevor ich dort war.

Ich kann Regina zudem nur Recht geben: JEDER, der mit seinem Ergebnis zufrieden ist, könnte problemlos und völlig korrekt -eine ähnliche Aussage treffen wie ich, egal wo die OP stattfand. So habe ich die Zeilen, die Dich offenbar am meisten ärgerten, ja auch mit "Mein Gesamt-Fazit" überschrieben, nicht mit "Einzig kompetente Laserärztin und tausend Mal besser als alle anderen Ärzte in Deutschland." So weltfremd bin ich nicht, im Gegenteil: Seit meiner OP ist mir vollkommen klar, dass es sich beim Lasern um ein von jedem halbwegs intelligenten Arzt erlernbares Handwerk handelt. Für ein gutes Ergebnis braucht es nur eine Menge Erfahrung und eine gute Ausrüstung. Und das ist natürlich nicht nur in Istanbul vorhanden.

In diesem Sinne auf viele weitere interessante Berichte, egal von welcher Klinik. ;-)

Rainer

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beitrag von Thomas R. » 03.01.2005, 12:11

Alles klar! Das wichtigste Ziel soll doch wirklich sein, mit den eigenen Erfahrungen weiterzuhelfen und das denke ich ist, ist hier gegeben. Auch mit DEINEM Bericht ;-)).
Gruss, t

Rainer
kennt sich hier aus
Werbung

Beitrag von Rainer » 10.01.2005, 07:07

Jetzt ist aber gut, hör bloss auf, sonst finde ich Dich am Ende noch nett! ;-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern