25.1. Lasek in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

IchWillSehen!
kennt sich hier aus

Beitrag von IchWillSehen! » 29.01.2005, 16:45

Auch ich wünsche Dir alles Gute.

Das Fremdkörperkratzen habe ich auch. Ich erkläre es mir mit den feinen Wundstellen, die nun überall heilen müssen.

Tropfen, tropfen, tropfen und durchhalten.
:-)

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 29.01.2005, 17:35

danke dir "ichwillsehen"

naja tropfen soll ich derzeit 4 mal am tag! manchmal tropfe ich refresh auch zwischendurch, hab aber nicht das gefühl, dass das kratzen besser wird dadurch :?

habe ea aber nur am rechten auge. linkes auge fühlt sich an, als ob da nie was gemacht wurde.....

das linke war wohl eher das problemauge, doch jetzt ist es ohne grosse probleme.
das rechte auge hängt immer etwas nach und macht eben auch mehr probleme jetzt.....aber es scheint eben etwas empfindlicher zu sein als links :wink:

ich werde mich in geduld üben und mich jetzt wieder hinlegen und kühlen, das tut wirklich gut! :wink:

Liebe grüsse Smarty, mit schwankungen aber mehr als zufrieden mit der LasEk nach 5 Tagen :D

IchWillSehen!
kennt sich hier aus

Beitrag von IchWillSehen! » 29.01.2005, 20:29

Das Kratzen geht durch das Tropfen auch net weg. Das müssen feinste Unebenheiten an den Wundstellen sein. Die lassen sich net einfach wegspülen.
;-)

Aber man hält die Oberfläche schön geschmeidig, so dass sich nix zusätzliches noch aufscheuern kann durch Trockenheit.

4 mal am Tag?

Kommt mir wenig vor.

Smarty
kennt sich hier aus

Beitrag von Smarty » 29.01.2005, 23:23

huhu,
das kratzen hat sich im laufe des tages gelegt :wink: wurde immer besser!*freu*

Naja ich hatte ja eine lasek und ich hab 3 verschiedene tropfen derzeit noch zu nehmen und die soll ich eben 4 mal täglich tropfen. mache das im abstand von ca. 4 std. und wenn ich das gefühl habe dass die sehkraft nachlässt tropfe ich eben refresh (tränenflüssigkeit) zwischendurch.

geht aber recht gut, da ich wenig probs mit trockenen augen habe.

meine augen scheinen abgehärtet durch 21 jahre KL tragen, davon ca. 20 jahre harte linsen :wink:
also ich denke es ist alles im grünen bereich...und ich bin sooooooooo happy :D

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 30.01.2005, 00:15

Huhuuuu

hab dich online gesetzt und du bist der erste LaSEKler auf meiner HP, tataaaaaa.

http://www.pfalzgirl.de/html/silke.html

Wünsche gute Nacht
Tina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern