Wer hat Erfahrungen mit Care-Vision Hamburg ?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

tippi
schaut sich noch um

Wer hat Erfahrungen mit Care-Vision Hamburg ?

Beitrag von tippi » 29.12.2006, 21:59

Liebe Forenmitglieder,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema meine Augen lsern zu lassen und wurde auf Care-Vision Hamburg (auch wegen des günstigen Preises) aufmerksam.
Ich wäre interessiert an Erfahrungsberichten, Informationen zu den operierenden Ärzten und den letztendlichen Ergebnissen.

vielen Dank im vorraus tippi

Tilika
schaut sich noch um

Beitrag von Tilika » 02.01.2007, 10:25

Hallo Tippi,

ich hatte am 01.12.06 ne Voruntersuchung gehapt, muss sagen ich fühlte mich da sehr wohl und gut beratten. Die haben mich aufgeklärt und gleich entscheiden das ich nur für Lasek nach der PHK oder so in Fragen komme da ich wenig Hornhaut habe und zu große Pupile. Die hatte sich sogar mit dem Arzt beraten weil die gute Frau meinte sie will sich ne 2. Meinung einholen. Haben mich auch über die Risiken (Halos usw.) aufgeklärt und was ich machen könnte wenn ich mich gegen eine OP entscheiden sollte...
Als ich fragte warum der Preis so unterschiedlich ist, bzw. warum die so billig sind. Sie meinte das kommt weil die überalle vertretten sind und viele OP`s durchführen. daher der gute Preis. Ansonsten bin ich noch am überlgen ob ich die OP machen soll, bin auch auf der Suche nach Erfahrungen. Hoff es bringt dich weiter.
Tilika

tippi
schaut sich noch um

Beitrag von tippi » 07.01.2007, 19:14

Hallo Ihr,

vielen Dank erstmal an tilika zum Bericht über die Voruntersuchung, würde mich interessieren ob Du Dich zur Operation entschieden hast. Etwas verwunderlich ist es für mich das es leider keine weiteren Erfahrungsberichte über Lasik bei Care-Vision gibt da es sich um eine recht große Klinik handelt und in Hamburg aufgrund des Preises richtig boomen soll, würde mich freuen wenn weitere Forenmitglieder ihre Erfahrungen posten.

Dankeschön

datru
Forums-Benutzer

Beitrag von datru » 07.01.2007, 19:27

Care Vision ist m.E. nach erst seit September/Oktober in Hamburg.
Glaube mich zu erinnern, dass es da mal einen Thread gab. Nutze doch einfach die "suchen"-Funktion. Das würde es dann wahrscheinlich erklären, weshalb so weinig zu finden ist.

Tilika
schaut sich noch um

Beitrag von Tilika » 08.01.2007, 20:57

Hey Tippy,

ich hab mich ehrlich gesagt noch garnicht entschieden. Ich sammel noch bißchen Erfahrunfg unf überlegh ob ich noch wo anders in HH nen Termin mach allein um zu vergleichen. Die Beraterin erwähnte auch dass es die in HH noch nicht so lange gibts aber dafür überall wonders (siehe Homepage) Aber wo wie gelesen habe, ist die Erfahrung von Care Vision gut, auch wenns nicht in HH ist, wenns so schlecht wäre, würde man hier darüber berichten. Was ich auch noch erwähnen wollte, nach der Onlinekontaktaufnahme erhielt ich halbe Stunde Später nen Anruf von Care Vision. Der fragte gleich nach meinen Werten um zu kuken ob ich für die OP geegnet bin. und hat mich schon am Telefon gut beraten. Was man von EuroY. nicht sagen kann, nach 1 Woche bekamm ich das Infomaterial und meine Fragen wurden bis heute nicht beantwortet.
Was hast du für Werte?
Tilika

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern