Alter Hase, der am 19.09.2003 operiert wurde, grüßt euch :-)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thierry
kennt sich hier aus

Alter Hase, der am 19.09.2003 operiert wurde, grüßt euch :-)

Beitrag von Thierry » 05.01.2007, 17:24

Ich wollte nur mal Hallo sagen. :D

Einige erinnern sich vieilleicht an meine (vielen ! :lol:) Beiträge im alten Forum (in der Zeit so zwischen Sommer und Winter 2003).

Ist schon so lange her... über drei Jahre...

Ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße,

Thierry.

P.S.: Ron, wie Du siehst, habe ich auf deine E-Mail reagiert ;) LG, Thierry.

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator

Bonjour Thierry,

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 05.01.2007, 20:23

schön, dass Du wieder her gefunden hast :)

Grüsse, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

christine
Forums-Benutzer

Beitrag von christine » 07.01.2007, 00:06

Hallo Thierry! Nett von Dir zu hören!!! Habe mich immer gefragt ob Du (und manch andere ... hu hu Irmi :wink: ) zu den "stillen" Mitlesern hier gehörst. Einige Charaktere aus dem alten Forum haben sich doch dauerhaft in meiner Erinnerung eingenistet (so wie sich das neue Forum wohl auch dauerhaft an Evy erinnern wird. Grüsse an Evy!! :wink: )
Ich fühle mich schon ziemlich alt hier :) und dabei bin ich ja noch nach Dir operiert. Wahrscheinlich zählen wir wirklich bald zur Opa-Generation??
Viele liebe Grüsse und alles Gute!!!
Christine
...die mit der Panik auf dem OP Tisch...

Evy2006
kennt sich hier aus

Beitrag von Evy2006 » 08.01.2007, 13:27

Hallo Christine,

nun muss ich doch wieder was schreiben, nachdem Du mich so schön grüßen lässt :-) Ich war in den letzten Wochen nur sehr selten online und wenn, dann habe ich die Beiträge nur schnell gelesen, aber nicht geantwortet... ich hatte Urlaub und habe meinen PC kaum angemacht!!

Einen aktuellen Bericht über meinen "Stand der Dinge" werde ich an meinem eigenen alten Bericht im Forum "Komplikationen" anhängen.

Ich hatte übrigens genauso wie Du auch richtig Panik auf dem OP-Tisch!! Und habe nichtmal eine Beruhigungstablette bekommen :-(

Wie geht es Dir sonst???

Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr,
Evy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern