Hallo zusammen,
wer hat sich bei Dr. Knothe in Dresden/Chemnitz oder Euro Eyes in Leipzig operieren lassen.
Vielen Dank für euere Erfahrungsberichte.
Laseroperation bei Dr. Knothe oder Euro Eyes Leipzig
Moderator: Frankyboy
Hallo Torsten, ich habe mich bei Euroeyes in Leipzig operieren lassen, mittels PRK Methode. Meine Hornhaut war genau am Grenzbereich, musste mich für Lasik mit eventuellen späteren Komplikationen oder einer PRK entscheiden. Hab mich dann für die sichere Variante (PRK) entschieden und mir somit den Schnitt erspart. Jetzt nach knapp 2 Monaten bin ich aber glücklich mich so entschieden zu haben. Die ersten 2-3 Wochen waren zwar nicht ganz so toll aber dann ist es von Tag zu Tag besser geworden. Natürlich waren die Tage nach der OP etwas schmerzhaft aber ich hab's überstanden. Bin mit dem Verlauf jedenfalls super zufrieden.
dr. knothe
hallo torsten, ich war vor 7 wochen bei dr. knothe, und kann mich xion nur anschließen, hatte auch ne prk und die ersten 3 wochen probleme. jetzt bin ich ganz zufrieden, die nachuntersuchen hat ergeben, das ich 100% sehe, und ich habe keinerlei nebenwirkungen wie z.b. trockne augen u.a.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern