Wimpern färben

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Maria
schaut sich noch um

Beitrag von Maria » 26.04.2006, 15:15

Habe jetzt noch mal in der Klinik angerufen. Die Aussage der Klinik war, dass ich mir die Wimpern besser nicht färben sollte. Also mache ich es auch nicht. Sicher ist sicher.
Gruß
Maria

bia
Forums-Benutzer

Beitrag von bia » 30.04.2006, 22:48

Also ich hab mir 3 Tage vor dem lasern die Wimpern färben lassen und das fand die Ärztin vor Ort dann nicht so gut :? , da auch kleinste lose Farb-Pigmente oder ähnliches beim lasern stören können. Das sieht man selbst nicht, der Operateur aber bei der Untersuchung und beim lasern dann schon. Bei mir ist alles gut gegangen, aber die Ärzte raten davon ab, sich kurz vorher die Wimpern zu färben.
Gruß aus Berlin.

fireflow
schaut sich noch um

Beitrag von fireflow » 09.05.2006, 17:02

uppsss... also ich habe morgen meine lasik und mir heute die wimpern färben lassen! ich hatte extra mehrmals in meiner augenklinik nachgefragt und mir wurde gesagt, auch einen tag davor färben sei ok! habe auf die foreneinträge hin nochmal angerufen...soll angeblich tatsächlich nichts ausmachen. hm... vielleicht hätte ich vorsichtshalber darauf verzichten sollen bzw. es früher machen lassen sollen! verdammt! nun bin ich ja etwas verunsichert!

bia
Forums-Benutzer

Beitrag von bia » 09.05.2006, 20:29

Hallo,
ich wollte niemanden verunsichern sondern nur mitteilen wie es bei mir war. Ist ja alles gut gegangen und bei Dir wird es auch gut gehen, ganz sicher.

Ich wünsch Dir viel Glück und dann ab morgen eine bessere Sicht.

Wo läßt Du dich lasern ?

LG Biadan

fireflow
schaut sich noch um

Beitrag von fireflow » 14.05.2006, 11:10

Hallöchen,
habe mich bei Euroeyes in Berlin lasern lassen. Ging alles gut (Ausgangswerte -4,5 und -3,75), hatte bei der Nachuntersuchung auf dem rechten Auge 100% und auf dem linken 90%. Hoffe nun natürlich, dass sich das noch bessert. Allerdings habe ich gestern bei einem Umzug geholfen und meine Augen waren recht beansprucht. Heute habe ich auf dem rechten Auge das Gefühl schlechter sehen zu können. Kann das mit der körperlichen Anstrengung zusammenhängen? Eigentlich müsste ich meinen halben Umzug die Tage auch noch machen....
Danke!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern