Hallo,
den Bericht hast du ja schon sicherlich gelesen (weiter unten!)
Also bis jetzt bin ich super zufrieden, keine Probleme mit den Augen (brennen oder auch trocken etc.) Das einzige sind die Halos um Lichtquellen, aber das soll sich ja auch noch legen, bzw. das Gehirn soll es noch ausblenden können. Mal abwarten!
Am Montag bin ich auchnochmal in Lohr, zur Nachuntersuchung, allerdings um 16.00 Uhr, Du wirst wahrscheinlich vormittags dort sein.
Gruss
Sabine
Wer hat Erfahrung über das Lasik-Zentrum Lohr a.Main?
Moderator: Frankyboy
Hallo,
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Augenlaserzentrum in Lohr am Main.
Ich hatte einen Sehfehler mit ca. -12 Dioptrien auf beiden Augen plus Hornhautverkrümmung. Ich mußte eine dementsprechend starke und lästige Brille tragen.
Bei mir wurden am gleichen Tag in jedem Auge je eine intraoculare Kontaktlinse implantiert. Das die Operation gut verlaufen war, konnte ich direkt sehen, als man mich in den Ruheraum schob.
Die Operation fand am 23.05.2005 statt, heute kann ich ganz ohne Brille durch die Welt wandern und bin wahnsinnig glücklich darüber.....
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß L. Pfeil
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Augenlaserzentrum in Lohr am Main.
Ich hatte einen Sehfehler mit ca. -12 Dioptrien auf beiden Augen plus Hornhautverkrümmung. Ich mußte eine dementsprechend starke und lästige Brille tragen.
Bei mir wurden am gleichen Tag in jedem Auge je eine intraoculare Kontaktlinse implantiert. Das die Operation gut verlaufen war, konnte ich direkt sehen, als man mich in den Ruheraum schob.
Die Operation fand am 23.05.2005 statt, heute kann ich ganz ohne Brille durch die Welt wandern und bin wahnsinnig glücklich darüber.....
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß L. Pfeil
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern