Hallo,
hab jetzt die Rechnung von meinem Augenarzt bekommen für die Nachuntersuchung: 140,00 Euro!! :( Und das ohne etwas zu verschreiben, hatte keine Komplikationen etc. Naja, die sehen mich nimmer...
Muss es auch selbst zahlen übrigens, habe (noch) freie Heilfürsorge.
Gruß, Kandy
Kosten für Nachuntersuchung???
Moderator: Frankyboy
Kosten Nachuntersuchung
Hallo,
da ich mich habe in Frankfurt lasern lassen, aber im Ruhrgebiet wohne habe ich die Nachuntersuchungen bei meinem regulären Augenarzt machen lassen.
Die Artemis-klinik Frankfurt hatte mir Unterlagen(abzuarbeitende Checkliste und Kostenübernahmeerklärung) für den Augenarzt mitgegeben.
Da mein Augenarzt die Kostenübernahmeerklärung nicht wollte !?, sende ich nun seine Rechnungen an die Artemis-Klinik.
Alles völlig problemlos, da die Nachuntersuchung(skosten) selbverständlich im OP-Preis inbegriffen sind.
Gruß
Petra.
da ich mich habe in Frankfurt lasern lassen, aber im Ruhrgebiet wohne habe ich die Nachuntersuchungen bei meinem regulären Augenarzt machen lassen.
Die Artemis-klinik Frankfurt hatte mir Unterlagen(abzuarbeitende Checkliste und Kostenübernahmeerklärung) für den Augenarzt mitgegeben.
Da mein Augenarzt die Kostenübernahmeerklärung nicht wollte !?, sende ich nun seine Rechnungen an die Artemis-Klinik.
Alles völlig problemlos, da die Nachuntersuchung(skosten) selbverständlich im OP-Preis inbegriffen sind.
Gruß
Petra.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern