Lasik bei Frau Kandur (Celikkol) in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Hossi
schaut sich noch um

Lasik bei Frau Kandur (Celikkol) in Istanbul

Beitrag von Hossi » 07.10.2005, 18:38

Da ich bei der Vorbereitung meiner OP sehr von diesem Forum profitiert habe möchte ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Wurde am 30.09.2005 von Frau Dr. Kandur operiert und bin 100%ig zufrieden.
Sowohl was die Organisation (Transfers, Hotel etc.) angeht, als auch Voruntersuchung und die OP selbst gab es keinerlei Probleme.
Alle, die in dem Team von Frau Dr. Kandur arbeiten verstehen ihren Job und machen einem als Patienten den Aufenthalt angenehm.

Meine Sehschärfe betrug bereits am Dienstag nach der OP 100% und hat sich seitdem noch leicht verbessert. Vor allem die anfangs aufgetretene Nachtblendung ist schnell zurückgegangen.

Was ich besonders hervorheben möchte ist die Art, wie Frau Dr. Kandur mit den Patienten umgeht: Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden Einzelnen, beantwortet alle Fragen (und zwar so, daß man auch als Laie etwas mit den Antworten anfangen kann) und gibt einem damit das Gefühl, als Patient und als Mensch ernst genommen zu werden.
Ich konnte dadurch sehr schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und meine vorher noch vorhandenen Bedenken vergessen.

Auch während der OP hat sie jeden Schritt kommentiert und mich damit immer auf dem Laufenden gehalten, was gerade getan wird.
Mich hat das sehr beruhigt und den sowieso schon sehr guten Eindruck noch verstärkt.

Natürlich habe ich keinen Vergleich, wie das bei anderen Ärzten abläuft, aber ich kann und werde Frau Dr. Kandur jedem nur empfehlen. Ich wüßte wirklich nicht, was man da noch hätte besser machen können.

scampi
Forums-Benutzer

Beitrag von scampi » 09.10.2005, 18:43

Hi Hossi!
Danke für deinen Bericht!
Beruhigt mich sehr, dass alles geklappt hat.
Ich habe am 27.10. meinen Termin bei Fr.Dr. Kandur.
:D
lg
scampi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern