erst einmal ein großes Kompliment an dieses Forum und all die fleißigen Schreiber. Ich habe mich durch die zahlreichen Beiträge schon gut weitergebildet. Hoffentlich sind nicht allzu viele versteckte "Werber" darunter

Ich habe vor, mir meine Augen demnächst auch in Istanbul lasern zu lassen. Mein Entschluss stand eigentlich auch schon fest: Frau Dr. Celikkol in der Eyestar-Klinik.
Dann kam die Erkenntnis, dass es diese Konstellation nicht mehr gibt.
Jetzt steh ich wie der Ochs vorm Tor und weiss nicht in welche Richtung ich marschieren soll. Zum einen wird die Klinik hochgelobt (Apparatur, Belegschaft, Kompetenz) und als bestens beschrieben, zum anderen wird auch Frau Dr. C. sehr gelobt und viele Patienten scheinen nach der Trennung darauf bestanden zu haben, von der Fr. Dr. C. gelasert zu werden.
Hat denn Fr. Dr. C. die Möglichkeit gehabt, sich wieder gut auszurüsten bzw. wie ist die Ausstattung der Klinik, in der sie jetzt operiert?
Ist Fr. Dr. C. wirklich eine so herausragende Spezialistin oder hab ich mich einfach nur zu sehr auf entsprechende Beiträge konzentriert?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches für mich jetzt der bessere Anlaufpunkt ist?
Es wäre schön, wenn der ein oder andere etwas hierzu posten könnte.
Ein Bericht nach meiner Reise ist jetzt schon versprochen

MfG
Blueeye