Femto bei Visumed in München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 30.06.2005, 19:11

Thomess hat geschrieben: Ja ja, da bist du bekanntlich sehr empfindlich, wenn jemand deine Kompetenz auch nur ein kleines bißchen anzweifelt, das durften wir ja schon einige Male miterleben ... :wink:
Also Thomess , was meine Kompetenz angeht, da ist mir das mittlerweile ziemlich egal , was ihr davon haltet.
Ich mache das hier nicht für Geld, sondern freiwillig, obwohl ich sonst schon einen 10-12 Stundentag voller Arbeit habe.
Provozieren mit kurzen knackigen Bemerkungen, tue ich manchmal deswegen um die Menschen ein wenig wachzurütteln, das es sich hierbei um einen nicht reversiblen Eingriff handelt. Dass dies auch manchmal verunsichert, dessen bin ich mir bewusst.
Generell habe ich nichts gegen Lasik oder Lasek, aber alles muss gut überlegt sein.
Wobei ich Lars nicht unterstelle das es sich nicht gut überlegt hätte, aber gewisse selbstzweifel scheint er wohl noch gehabt zu haben, sonst hätte er sich von mir zu Beginn nicht verunsichern lassen oder ??
Beenden wir das Thema hiermit
Grüße Symbiont

famoso_lars
Forums-Benutzer

re

Beitrag von famoso_lars » 30.06.2005, 20:06

na schön, dass es Dein Ziel ist, zu verunsichern. Wchrütteln kann man am bestem durch gezielte Infos und eben NICHT dadurch, dass man mit den Zweifeln der anderen spielt (wer keine Zweifel hat, ist wohl m.E. dumm, denn das ist ein naürlicher Sicherheitsgurt.

Mir gehts hier nur um die Infos und den Austausch, dafür ist das Forum wertvoll, und nicht darum, zu ver(un)sichern.

JEder muss für sich selbst entscheide und gut aufgeklärt werden. Ohen Euphorie und Panikmache.

famoso_lars
Forums-Benutzer

PS

Beitrag von famoso_lars » 30.06.2005, 20:08

und wachrütteln kann man nur jemanden, der auch pennt (Unterstellung Deinerseits an alle, die bisher das Vergnügen hatten, von Dir erweckt zu werden).

Symbiont
kennt sich hier aus

Beitrag von Symbiont » 30.06.2005, 21:40

Was du hier machst ist Polemik.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich verunsichern will, sondern nur, dass ich es manchmal in Kauf nehme mit meinen Äußerungen.

Und wenn du meinst du könntest dich so ein bißchen über mich lustig machen mit deinem letzten Beitrag, dann will ich dir sagen, wer zuletzt lacht lacht am besten. Auch wenn du das mal wieder wahrscheinlich nicht verstehst wie ich das meine.
Grüße Symbiont

famoso_lars
Forums-Benutzer

re

Beitrag von famoso_lars » 01.07.2005, 23:21

es ist schon traurig, wenn sich der "moderator" auf ein solches niveau begibt,. ich habe lediglich genau das wiedergegeben, was Du geschrieben hast. Ob nun verletzt in Deiner Eitelkeit oder nicht, das hat hier nichts zu suchen, auch nicht vom moderator.
Antworte in ZUkunft doch bitte nur fachlich, Deine polemik, die Du mir unterstellen willst, ist wirklich nicht zu ertragen.

Lach ruhig, wenn Du willst, Unsicherheit nimmst Du damit niemandem, HIlfe leiset Du niemandem, und das war eigentlich der SInn des Forum.
Schade.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern