Meine LasEk heute(15.4.05) um 15uhr

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Da-Micha
kennt sich hier aus

Beitrag von Da-Micha » 06.06.2005, 09:20

Infoveranstaltung sind generell gut zur Wissenserweiterung, bei dieser Infoveranstaltung von Herr Dr. Jagielski werden eben die OP-Verfahren vorgestellt, er wird dir genau erklären wo die Vor- und Nachteile liegen und warum er die Lasek bevorzugt. Achten musst du auf gar nichts, denk dir Fragen aus die dich bedrücken und er wird dir alle beantworten.
Also viel Glück und schreib denn mal wie die Infoveranstaltung war....

pauli
schaut sich noch um

Beitrag von pauli » 11.06.2005, 10:45

Hallo Da- Micha,
also ich war gestern bei Dr. Jagielski zur Info Veranstaltung.
Leider war außer mir und meiner Begleitung nur noch ein Mädel da. Das war ein bischen Schade.
Ansonsten hat er alles gut erläutert und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Tja, nun geht´s darum das Geld zusammen zu bekommen und Urlaub zu planen. Also wird´s wohl leider erst nächstes Jahr was.
Ich brauche ständig, auch beruflich das Auto, von daher brauche ich auch genügend Urlaub. Er sagte so ungefähr 2 Wochen dauerts bis man wieder fahren kann. Er bat mir auch an das man erst ein Auge macht und wenn das ok ist das andere, so das ich weiter fahren könnte, aber ich hab schon mal versucht, nachdem meine Linse kaputt gegangen ist, nur mit einem "guten" Auge zu fahren, das war ne Katastrophe. Ich konnte nicht einschätzen wie breit mein Auto ist.
Aber ich denke, wenn das mit dem Geld und Urlaub geregelt ist, würde ich mich von ihm lasern lassen.
Viele Grüße
Jana

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern