Hallo,
ich habe eine Laser-OP in Prag geplant, finde jedoch für die Nachsorge in Berlin bisher keinen Augenarzt mit Expertise in refraktiver Chirurgie. Im Forum hier wurde zu solchen Experten geraten, diese sind aber ausschließlich in konkurrierenden Laser-Zentren recherchierbar, die mich mit dieser Frage beleidigt verjagen. Auch über den Verband deutscher Augenärzte etwa lässt sich niemand recherchieren. Laut Website beantworten sie keine Patientenfragen.
Soll ich mir einfach einen "normalen" Augenarzt suchen, hat jemand einen Tipp für Berlin, oder zur regulären Nachsorge die 4 Stunden/Fahrtweg nach Prag fahren?
Davon abgesehen brauche ich hier sowieso einen Ansprechpartner-Arzt für den Fall, dass es Komplikationen gibt und es mir schlecht geht. Notfalls würde ich natürlich auch ins Zentrum für refraktive Chirurgie der Charité gehen (bei mir um die Ecke) und mich ins Wartezimmer setzen. Die Reaktionen auf meine Frage nach Nachsorge machen mich jedoch kritisch, ob ich auch im Notfall verjagt werde. Vielen Dank für Tipps!
Nachsorge in Berlin nach OP in Prag
Moderator: Frankyboy
Re: Nachsorge in Berlin nach OP in Prag
Wie wollen Sie denn klagen, wenn es Komplikationen gibt? Lust auf einen Rechtsstreit im Ausland?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern