Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Fleesch
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2016, 11:31

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Beitrag von Fleesch » 12.04.2018, 14:28

Noch immer alles sehr gut, ich muss immer noch lächeln wenn ich daran denke keine Brille mehr tragen zu müssen.

Meine Sicht ist weiterhin sehr gut/gut.

Abends merke ich, wenn ich länger aufs Handy schaue und dann zB auf Fernsicht für den Fernseh schaue, dass ich deutlich schlechter sehe , nach einiger Zeit geht das dann aber weg.

Im normalen Alltag alles perfekt!

Die Trübungen/Floaters sind immer noch sehr markant da!
Sitze ich im Garten denke ich oft das zB ein Flugzeug am Himmel fliegt, dabei ist es ein Floater der durchs Auge schwimmt.
Ist nur bei hellen Flächen so.


Mit freundlichen Grüßen

Fleesch
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2016, 11:31

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Beitrag von Fleesch » 22.10.2020, 00:05

Guten Tag,

Die Sehstärke hat nachgelassen, ich habe nun ca. 80%.
Mein linkes Auge hat stärker an Sehkraft verloren als das rechte das ist noch bei 80-100%.
Ich trage wieder ab und zu eine Brille um die Augen zu entlasten.
Ich hoffe es verschlechtert sich nicht weiter! Wenn so so bleibt wäre das immer schade aber akzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen

vinnik
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2021, 22:14

Re: Relex Smile FFM Worldeye/Dünyagöz

Beitrag von vinnik » 14.06.2021, 20:07

Moin, habe aktuell werte von -1 und -1,25 mit hornhautverkrümmung von -0,25 und -0,50 und überlege auch die relex smile zu machen (sofern mir nicht vom arzt davon abgeraten wird). Habe vor eine umfassende voruntersuchung in deutschland zu machen und dann die eigentliche OP in der bati göz klinik in istanbul machen zu lassen.

Dass deine Sehstärke schlechter wurde ist natürlich nicht so toll, kann ja aber deinem alter geschuldet sein denke ich. Ich gehe davon aus, dass das nichts mit der OP zu tun hat, sondern dass deine Sehstärke auch so abgenommen hätte ohne die Laser OP.
Oder hast du eine andere erklärung?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern