PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

doublesib
Forums-Benutzer

Re: PRK 25.09.2013 Lasik Zentrum Saarbrücken

Beitrag von doublesib » 26.10.2013, 18:13

Update nach 4 Wochen.
Hatte am Donnerstag wieder ein Vorsorgetermin. Soweit scheint alles gut zu sein. Fluropos muss ich jetzt nur noch 2 mal am Tag holen. Haze ist sogut wie weg. Laut dem Sehtest war ich bei 120% mit beiden Augen zusammen wobei das mehr geraten war wie alles andere. Auch die 100 und 80% konnte ich zwar lesen aber da muss ich sagen das das rechte auge ehr stört wie hilft da mit diesem die Zahlen und Schriften doch immernoch sehr verschwimmen. Auch im Alltag hab ich da noch oft Schwankungen. Hatte vorher mit Brille 100% zusammen und muss sagen auch wenn ich die 100% jetzt lesen bzw entziffern kann kommt es mir nicht so vor als würde ich schon sogut sehen wie damals mit Brille. Aber alles in allem läuft der Heilungsverlauf gut und nach 4 Wochen kann ich wohl damit zufrieden sein und muss noch mehr Geduld haben :)

Evangelina
kennt sich hier aus

Beitrag von Evangelina » 26.10.2013, 18:34

Also dafuer, dass es nur vier wochen seit der OP sind kannst du mehr als zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis sein, meiner Meinung nach.
Schoen weiter tropfen und Geduld haben. Alles wird gut :D.
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013

Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!

doublesib
Forums-Benutzer

Beitrag von doublesib » 03.11.2013, 08:59

Nach etwas mehr als 5 Wochen!
Übliche Beschwerden oder Begleiterscheinungen einer PRK habe ich glücklicherweise immernoch nicht. Die Sicht hat sich jedoch seit 3 Wochen nicht mehr verbessert. Im Gegenteil. Das rechte Auge ist seit 1 Woche konstant schlechter :x . Tropfe weiter Hylos nach verlangen und Fluropos 2 mal täglich. Nachsorgetermin habe ich erst wieder im Dezember. Hoffe die konstante Verschlechterung liegt noch im Rahmen da es auch nicht ab und zu schwankt und wieder gut ist.

doublesib
Forums-Benutzer

Beitrag von doublesib » 21.11.2013, 20:42

8 Wochen

8 Wochen sind vorbei und es ist alles bestens geworden. War heute zur Kontrolle. Hab locker meine 100 Prozent und auch keine Probleme mehr. Kann jetzt auch aufhören zu tropfen und einen weiteren Nachsorge Termin brauche ich nicht, es seitden von meiner Seite her währen noch Bedenken.

Kann es also bisher jedem einfach nur empfehlen. :mrgreen: :mrgreen:

doublesib
Forums-Benutzer

Beitrag von doublesib » 23.12.2013, 11:43

3 Monate sind vorbei. Und eigentlich bin ich super zufrieden. Aber seit 4 tagen ist das rechte Auge wieder nicht konstant und habe leichte Lichtfelder und das nachdem das Auge jetzt 7 Wochen Konstant super war. Der Arzt meinte eigentlich das es nur noch besser werden kann nachdem er mich das letzte mal untersucht hatte. Kann das noch normal sein? Hoffe ist nur ne kleine Schwächephase und nicht das es nach 3 Monaten mit dem Zauber wieder aus ist. Muss ich wohl mal bis ins neue Jahr abwarten.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern