Ich gratuliere Dir zur ueberstandenen OP und willkommen im "Laser-Club" ;o).
Ich hatte interessanterweise auch Bammel vor der "Klammer" aber es war garnicht so schlimm. Bei mir war es eher ein Metallring der, nachdem die Lider sehr sanft und vorsichtig hoch- und runter geklebt wurden, rein kam und etwas weiter geschraubt wurde, dass schoen "Platz zum arbeiten" ist.
Aber ehrlich, das Auge war bis dorthinaus betaeubt und alles geschah so nah, dass man absolut NULL fokusieren konnte. Man hat zwar mitgekriegt, dass die da was machen aber richtig "gesehen" hat man es nicht. War irgendwie eine Erfahrung als sieht man von ausserhalb dem Koerper zu, komisch zum beschreiben.
Weiterhin alles Gute.
Evangelina
Meine Lasik in Wien-Care Vision am 18.6.2013
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Meine Lasik in Wien-Care Vision am 18.6.2013
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
Danke- ja tlw. kann man die dinge gar nicht beschreiben, es tut nicht weh, aber es ist halt irgendwie komisch.
Mir geht es soweit gut. nur das re Auge brennt abends manchmal..
(liegt vl. dran, weil es ja noch mehr nachziehen sollte???)
Morgen hab ich Kontrolle - dann ist es schon wieder eine Woche her - wahnsinn
Mir geht es soweit gut. nur das re Auge brennt abends manchmal..
(liegt vl. dran, weil es ja noch mehr nachziehen sollte???)
Morgen hab ich Kontrolle - dann ist es schon wieder eine Woche her - wahnsinn

Ich liebe das neue Sehgefühl immer noch!
Also, beide Augen sind jetzt über 90 % und es sieht alles gut aus aus. Flap wächst gut an
Nächste Kontrolle in 3 Wochen

Also, beide Augen sind jetzt über 90 % und es sieht alles gut aus aus. Flap wächst gut an

Nächste Kontrolle in 3 Wochen

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern