Lasikland Köln kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
Mein Augenarzt hatte bei mir eine Fehlsichtigkeit festgestellt. Da ich es leid war immer eine Brille zu tragen habe ich mich über das Internet schlau gemacht und landete auf der Homepage von Lasikland was mich sehr angesprochen hat.
Als ich mich entschieden habe meine Augen Lasern zu lassen kam für mich direkt Lasikland in frage. Ich habe mich mit der Klinik in Verbindung gesetzt und habe mir ein Termin zur Voruntersuchung geben lassen. Nach der Voruntersuchung hat sich ergeben, dass meine Augen gelasert werden können.
Im August 2010 habe ich meine Augen mit einer Excimer- Laser behandeln lassen. Es wurde eine Korrektur der Fehlsichtigkeit mittels Laser durchgeführt. Während des Eingriffs habe ich nichts gespürt, da ich Betäubungstropfen in die Augen getropft bekommen habe. Jeder einzelne Schritt wurde von dem Arzt Dr. Ercenk Tecirlioglu erläutert.
Da ich sehr zu frieden war, bzw. bin habe ich sogar Lasikland an einem Polizist empfohlen und empfehle es heute immer noch meinen Freunden und Verwandte.
Lasikland - Köln
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern