Faszinierend ist bei mir: Über dem Bett hängt eine Lampe. In der Fassung ist eine Energiesparlampe und ich kann da das CE-Zeichen erkennen.
Dann gucke ich geradeaus in den Spiegel an der Wand und kann mein Gesicht erkennen - vormals erkannte ich nur, dass da was ist ... also Umrisse.
Einfach krass, dass alles so mühelos gut zu sehen ist, die gute Sicht ist "einfach da"...
Angeblich soll es ja noch einen Tuck besser werden, wenn am Auge nicht mehr so viele Epithel-Schichten vorhanden sind ( direkt nach einer OP "heilt" das Auge wohl mit mehreren Schichten, wie bei einer Wunde, auf der zunächst dicker Schorf ist; diese Schichten normalisieren sich aber dann wohl angeblich ) und man nicht mehr diese Tropfen nehmen muß.
Mein linkes Auge ist "gefühlt" sehr gut, mein rechtes "nur" gut, aber mehr werde ich Montag wissen nach der Monatsuntersuchung...
PRK 03.05 - Care Vision Frankfurt
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: PRK 03.05 - Care Vision Frankfurt
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Viel Glück dabei! Heute als ich von der Arbeit heim lief konnte ich alle Blätter und Knospen erkennen, es ist einfach unglaublich...dennoch merke ich wenn ich längere Zeit am PC bin, verschwimmen die Buchstaben. Dann sehe ich generell wieder recht schlecht. Wenn ich meine Augen dann aber für eine halbe Stunde ausruhe ist meine Sicht wieder perfekt.
Ich habe am Wochenende auch gemerkt, dass ich noch leichte Ghostings habe - bei den orangenen Laternen, die mit dem weißen Licht eig. gar nicht, komisch
Wie geht es deinen Augen heute , Sherlock?
Ich habe am Wochenende auch gemerkt, dass ich noch leichte Ghostings habe - bei den orangenen Laternen, die mit dem weißen Licht eig. gar nicht, komisch

Wie geht es deinen Augen heute , Sherlock?
-
- kennt sich hier aus
Hey sonmi,
heute gemessen:
links 0,0 Dioptrien
rechts +0,75 Dioptrien
der arzt ist sich sicher, dass das rechte genau so gut wie das linke wird....
mein sehen ist recht konstant, also rechts pumpt das auge schon noch hin und her, aber mit beiden ist`s echt gut
heute gemessen:
links 0,0 Dioptrien
rechts +0,75 Dioptrien
der arzt ist sich sicher, dass das rechte genau so gut wie das linke wird....
mein sehen ist recht konstant, also rechts pumpt das auge schon noch hin und her, aber mit beiden ist`s echt gut
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern