Hallo an alle Gelaserten, hatte am 4.1.08 meinen 1. kostenlosen Termin bei Care Vision in Hamburg. Ich will mich nach Ostern bei CV operieren lassen. Nach der 1. kostenlosen Untersuchung meinten die, ich bekomme aber ne Lasek oder PRK. Meine Hornhaut sei zu dünn. Meine Werte: - 5,00 und - 5,25. Hoffe, dass meine OP gut verläuft. Obwohl mir gesagt wurde, dass nach ner Lasek oder PRK die Heilung länger braucht.
Aber nun meine Frage: ich bin gegen viele Medikamente u.ä.(Antibiotika, Creme-Zusätze, Milben, Nickel, ...) allergisch. Mir wurde gesagt, dass ich bei der Voruntersuchung vor der OP dies dem Arzt sagen solle. ABER: ich habe am nächsten Tag meine OP. Wie ist das dann mit den Augentropfen und Medikamenten? Bekommen die bis dahin auch die Sachen, die ich vertrage, zusammen? Ich kann mir ja vorher nichts über Internet bestellen, weil ich nicht weiß, ob ich auf eins der Medikamente allergisch reagiere. Was nun?LG gonzo434
Welche Augentropfen? Und Allergien?
Moderator: Frankyboy
Hallo,
ich hatte z.B. meine große Voruntersuchung Ende August und den OP-Termin erst Ende September. Somit hat man noch genügend Zeit sich darauf vorzubereiten.
Vielleicht kannst du die Termine ja auch etwas auseinander ziehen bzw. würde ich an deiner Stelle darauf bestehen, schließlich bist du der Kunde und zahlst einen haufen Geld!
Grüße
Smile
ich hatte z.B. meine große Voruntersuchung Ende August und den OP-Termin erst Ende September. Somit hat man noch genügend Zeit sich darauf vorzubereiten.
Vielleicht kannst du die Termine ja auch etwas auseinander ziehen bzw. würde ich an deiner Stelle darauf bestehen, schließlich bist du der Kunde und zahlst einen haufen Geld!
Grüße
Smile
-
- schaut sich noch um
Hallo Gonzo 434,
bei mir wurde gerade aufgrund meiner geringer Hornhautdicke eine Femto-Lasik empfohlen Bin jetzt operiert und sehr zufrieden. Es ist trotz anfänglich nur 500µ immer noch genügend Hornhaut für eine Nachkorrektur vorhanden. ( -0,25/-4,5/170' beidseitig)
Eine starke Hornhautverkrümmung.
Bei EuroEyes habe ich als Tränenersatz " HYLO LASOP" bekommen.Die sind ohne Konservierungsstoffe. Und als Entzündungshemmer " ISOPTO MAX "
Gruß Brillenmann
bei mir wurde gerade aufgrund meiner geringer Hornhautdicke eine Femto-Lasik empfohlen Bin jetzt operiert und sehr zufrieden. Es ist trotz anfänglich nur 500µ immer noch genügend Hornhaut für eine Nachkorrektur vorhanden. ( -0,25/-4,5/170' beidseitig)
Eine starke Hornhautverkrümmung.
Bei EuroEyes habe ich als Tränenersatz " HYLO LASOP" bekommen.Die sind ohne Konservierungsstoffe. Und als Entzündungshemmer " ISOPTO MAX "
Gruß Brillenmann
man sieht sich !!!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern