Nachts Blendung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

kralle15
schaut sich noch um

Nachts Blendung

Beitrag von kralle15 » 24.11.2012, 10:29

Erst mal vielen Dank an Frankyboy für die schnelle Antwort.
Ich wurde vor 12 Tagen gelasert. Leider habe ich wie alle keine Geduld. Nun meine Frage? Wie lange dauert Nachts die Blendung oder Starburst (Lichthöfe). Alle Prospekte sagen ca. bis zu 3 Monate und bei 5% soll es bleiben. Als nicht Gelaserter hört sich 5% nicht viel an aber als Patient bekommt man schon Panik.
Wie ist eure Erfahrung.

peter007
Forums-Benutzer

Re: Nachts Blendung

Beitrag von peter007 » 24.11.2012, 23:08

also ich hatte extreme halos und starbursts am tag vor der op durch die betäubungstropfen die man da ins auge kriegt,ich hatte allerdings auch pupillen so groß wie suppenteller :lol:
am tag der op wars schon etwas besser und jetzt nach gut 2 wochen ist wieder alles normal.ich merke allerdings beinahe täglich noch schwankungen bei der sehschärfe;mal ist das linke auge besser dann wieder das rechte.es tut sich also immer noch was und das wird bei dir sicher nicht anders sein-hab geduld.

kralle15
schaut sich noch um

Beitrag von kralle15 » 02.12.2012, 23:39

kurzes update
Die neuen Augen sind jetzt 20 Tage alt. :lol:
Die Blendung (Lichthöfe) hat ca. 50 % nachgelassen. Bin ganz zuversichtlich, das der Rest auch noch wird.

kralle15
schaut sich noch um

Beitrag von kralle15 » 16.01.2013, 23:10

ca. 2 Monate sind nun um. Zum Glück sind die Lichthöfe und die Blendung zurückgegangen. Würde sagen das es noch 10% sind aber ich habe auch vergessen wie es vor der OP war. :lol:
Schwankungen in der Sehstärke habe ich immer noch -0,25 ist aber nicht weiter schlimm. Augentropfen nehme ich nur noch 2 mal am Tag. Würde diese Operation auf jeden Fall wieder machen.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern