Hallo an alle.
Ich bin neu hier und hab noch als unregistrierter mehrere Beiträge gelesen. Da es langsam etwas ernster wird bin ich seid wenigen Minuten hier angemeldet. Also bitte nicht hauen wenn ich mal einen Fehler mache
Wie alle hier interessiere ich mich für das Thema Augenlasern. Ich habe dank eures Forums mir über Medikompass Angebote verschiedener Ärzte zukommen lassen. Für mich war das beste Angebot von einem
Dr Till Anschütz aus Heidelberg. Nicht weil er der billigste war sondern vom Lebenslauf und den Bewertungen einen guten Eindruck machte.
Bevor ich jetzt zu ihm renne, wollte ich diesen etwas älteren Beitrag benutzen um Euch zu fragen, wer hat denn Erfahrungen mit diesem Arzt. Willkommen sind natürlich alle Antworten von Mitgliedern deren Erfahrungen relativ neu bzw auch schon länger her sind. Interessant wäre auch eine Aussage von denen, die diesen Beitrag eröffnet haben.
Zu meinen Angaben: Meine Augen haben links -2,00 und rechts -1,75. Hornhautverkrümmung rechts. Bin Brillen- und Kontaktlinsenträger, 31 Jahre alt.
Gruß, Montana