hallo zusammen, ich wollte einfach mal fragen wer schon bei prof. kohnen in behandlung war und wie er ist?
habe gehört das er ein profi bzgl. der hornhaut (narben) ist und bei ganz komplizierten fällen viel ahnung hat...
ich wollte mir sonst dort mal einen termin geben lassen sind ja nur 600 km haha.
vg!
Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?
Moderator: Frankyboy
Re: Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?
hat keiner erfahrungen mit prof. kohnen bzw kann sagen das er wirklich ein profi ist??
vg und danke!!!
vg und danke!!!
oder doch zu dr. maus??
vg
vg
Nur weil es hier keine Erfahrungen gibt,heist das doch nicht das Dr. Kohnen kein Spezialist ist.
Zeigt vielleicht auch das das Forum hier doch nicht ganz so viele Leute kennen,Lesen........
Zeigt vielleicht auch das das Forum hier doch nicht ganz so viele Leute kennen,Lesen........
Soweit mir bekannt ist, ist Prof Kohnen ein Glaskörperspezialist, angeblich eine Kapazität auf diesem Gebiet. U.a. ist er überregional bekannt bei Floaterrektomie.
Ohne ihn persönlich zu kennen denke ich, bei Problemen bei denen ein Augenarzt überfordert ist, könnte es durchaus Sinn machen, mit ihm einen Termin zu vereinbaren.
Ohne ihn persönlich zu kennen denke ich, bei Problemen bei denen ein Augenarzt überfordert ist, könnte es durchaus Sinn machen, mit ihm einen Termin zu vereinbaren.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern