Hallo,
danke für eure Antworten.
Jetzt habe ich noch eine Frage, warum kommt den die richtige Trockenheit der Augen erst nach einiger Zeit?
Frank, ich glaube bei dir hat das nicht direkt nach der OP angefangen, oder?
LG
Biene
Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Femto-Lasik am 24.05. bei Realeyes in München
Hallo Biene,Biene389 hat geschrieben:Frank, ich glaube bei dir hat das nicht direkt nach der OP angefangen, oder?
die "richtige" Trockenheit der Augen fing so ab der 3. Woche nach der OP an, um zum Ende der 9. Woche, quasi als Weihnachtsgeschenk, schlagartig besser zu werden.
Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Na dann habe ich ja Hoffnung. Hatte am Anfang keinerlei Probleme aber jetzt nach 3 Wochen fängt's an. Vor allem morgens bekomme ich meine Augen kaum auf. Fühlt sich etwas an, wie wenn ich mit Linsen geschlafen hätte.Frankyboy hat geschrieben:die "richtige" Trockenheit der Augen fing so ab der 3. Woche nach der OP an, um zum Ende der 9. Woche, quasi als Weihnachtsgeschenk, schlagartig besser zu werden.
Hoffe dann auch mal, dass es bis zu meinem Urlaub in 6 Wochen soweit wieder OK ist. Drückt mir die Daumen

Hallo Biene,
wie ist es Dir zwischenzeitlich ergangen? Ich wollte nochmal was nachfragen: Du konntest bei Deinen (alten) Werten vorher im Nahbereich gut gucken oder gar am Rechner arbeiten? Bei meinen "nur" -3,5 ist bei 30cm Schluss, das reicht gerade zum Lesen im Bett...
Viele Grüße
Martin
wie ist es Dir zwischenzeitlich ergangen? Ich wollte nochmal was nachfragen: Du konntest bei Deinen (alten) Werten vorher im Nahbereich gut gucken oder gar am Rechner arbeiten? Bei meinen "nur" -3,5 ist bei 30cm Schluss, das reicht gerade zum Lesen im Bett...
Viele Grüße
Martin
R: -3,5 sph; -0,25 cyl
L: -3,5 sph; -0,5 cyl
...noch(?) keine refraktive OP...
L: -3,5 sph; -0,5 cyl
...noch(?) keine refraktive OP...
Hallo Martin,
Nahbereich - ja, da habe ich so richtig nah vor den Augen gemeint, so 7 Zentimer war auch noch ganz scharf, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Soweit geht es mir gut, hatte am 12.07. eine weitere Nachuntersuchung. Sehe links 100% und rechts 80%, zusammen 100%. Bin soweit sehr zufrieden.
VG
Biene
Nahbereich - ja, da habe ich so richtig nah vor den Augen gemeint, so 7 Zentimer war auch noch ganz scharf, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Soweit geht es mir gut, hatte am 12.07. eine weitere Nachuntersuchung. Sehe links 100% und rechts 80%, zusammen 100%. Bin soweit sehr zufrieden.
VG
Biene
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern