Meine PRK am 12.07. bei Optical Express in HH

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Sydney09
Forums-Benutzer

Meine PRK am 12.07. bei Optical Express in HH

Beitrag von Sydney09 » 18.07.2012, 10:43

Hallo zusammen,

ich wollte nur einmal kurz ein Feedback zu meiner Laser Behandlung geben.
Die OP ist nicht mal eine Woche her und ich fühle mich schon richtig gut! :D

Das Team von Optical Express war super nett und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Von dem Ergebnis bin ich bisher auch schon positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schon relativ scharf gucken kann.

Donnerstag Abend war die OP. Bis Sonntag war es dann alles andere als angenehm, aber auf jeden Fall gut aushaltbar durch diverse Tropfen, Schmerztabletten, Beruhigungs und Schlaftabletten (wie ihr seht - ich habe mich gut eingedeckt) :lol:

Ab Montag, am Tag der Linsenentnahme wurde dann alles besser. Meine Sicht war zwar ziemlich verschwommen, aber das änderte sich schon nach einigen Stunden.
Ich kann seit gestern wieder problemlos fernsehen und vor dem PC sitzen.

Heute ist die nächste Nachuntersuchung und ich gehe davon aus, dass alles super ist. Meine Sicht ist auch schon fast bei 100% :)

Was ich zukünftigen PRK Patienten empfehlen kann - deckt euch mit Tabletten und Hörspielen ein. Gönnt euren Augen Ruhe und dann wird alles ganz schnell wieder gut!

LG, Kaja

morelle
Forums-Benutzer

Re: Meine PRK am 12.07. bei Optical Express in HH

Beitrag von morelle » 19.07.2012, 06:23

Endlich ein Lebenszeichen von dir :D

"Ohje", habe ich schon gedacht "das ist bestimmt alles ganz schrecklich gewesen, deswegen meldet sie sich nicht". Klingt aber jetzt ja doch ganz gut. Schön!

Bei mir sinds jetzt auf den Tag genau noch 3 Wochen. Meine Vorfreude ist langsam auch kaum auszuhalten. Grade bei dem Regenwetter halte ich es mit Brille echt nicht mehr aus und will sie so schnell wie möglich loswerden.

bateman
schaut sich noch um

Beitrag von bateman » 19.07.2012, 11:23

Hi Sydney,

cool das es bei dir auch so gut gelaufen ist. Immer schön hier mal paar positive Berichte zur LASEK/PRK zu lesen.

Bei mir steht heute Nachmittag die 3-Monatsuntersuchung an. Ich erwarte aber nichts negatives, war ja vor vier Wochen schon bei 150% :D

Viel Spaß weiterhin mit deinen "neuen" Augen :lol:

Sydney09
Forums-Benutzer

Beitrag von Sydney09 » 19.07.2012, 16:26

Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken! Es ist wirklich nicht so schlimm wie man vor der Behandlung befürchtet! Wie gesagt, decke dich mit Medikamenten ein und lasse dich die ersten Tage schön umtüddeln. Nachdem die Linsen raus sind ist es wirklich nicht mehr schlimm. :D

Gestern war ich ja zur Nachuntersuchung - auf dem rechten Auge habe ich leider noch -0,5! Na ja, die OP ist zwar gerade mal eine Woche her und ich weiß ja, dass es alles noch schwankt und längere Zeit braucht zum Erholen etc., aber trotzdem war das eine blöde Info :shock: Der Arzt geht aber davon aus, dass das noch weg geht...

Wir werden sehen - ich muss ja erst wieder in 3 Wochen hin. Bis dahin tropfe ich weiter. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die OP!!! :)

morelle
Forums-Benutzer

Beitrag von morelle » 15.08.2012, 08:44

Hallo Sydney,

wie sieht es inzwischen bei dir aus? Deine nächste Nachuntersuchung müsste jetzt ja auch um sein. Wie waren die Werte?

Danke fürs Daumendrücken. Hat wohl super geholfen! Bei mir ist heute Tag 6 nach der OP und ich fühle mich super :) Wirklich alles halb so wild.

Morgen ist wieder Nachuntersuchung, ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Tanja

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern