viele Fragen zur Laserbehandlung

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marcelina
schaut sich noch um

Re: viele Fragen zur Laserbehandlung

Beitrag von Marcelina » 01.07.2012, 00:08

Danke, das ist nett von Dir. Noch kann ich Deine Posts einwandfrei erkennen.... :)

Mareike30
Forums-Benutzer

Beitrag von Mareike30 » 01.07.2012, 06:34

@marcelina: Was ist das, dieses Smile Verfahren ? Wo hast Du es machen lassen ? Hast Du Dich bewusst entschieden, es im Winter machen zu lassen ? ( soll ja das bessere Ergebnis bringen, hab ich gelesen )...
Lg Mareike :-)

Marcelina
schaut sich noch um

Beitrag von Marcelina » 04.07.2012, 23:02

Femto-Lasik mit diesem Small Incision Lenticule Extraction-Verfahren. Es wird ein relativ kleiner Schnitt gemacht i.V.z. den anderen Verfahren. Deswegen heilt das wohl auch so schnell...

Ich war in Köln-Porz im Augenzentrum ( Dr.B. Meyer war der behandelnde Arzt)

Ich habe mich für den Winter ganz willkürlich entschieden. Die einen sagen Sommer is doof, da isses heiss. Die anderen sagen Winter is doof, da isses kalt und es weht Dir in die Augen,.... so ein Blödsinn, echt...
Ich hab einfach gerade im Winter durch die extra trockene Luft gemerkt, wie sehr das auf die Contactlinsen schlägt. Ich hab extrem trockene Augen gehabt und stand 3 Monate vor dem Staatsexamen. Ich hatte ehrlich gesagt echt die Nase gestrichen voll gehabt am nächsten Tag aufzuwachen und aufgrund des Schlafmangels auch noch unter den Augen zu leiden. Mag vllt ein etwas merkwürdiger Grund sein, aber ist wirklich so... 3 Wochen später hatte ich klare Sicht!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern