ich hatte zuletzt geschrieben, dass ich diese kleinen schwarzen Punkte vor meinen Augen herumtanzen sehe (ist leider immernoch so).
Hab schon vermutet, dass es sich um eine Glaskörpertrübung handelt, aber laut Care Vision sollte ich vorsichtshalber trotzdem die Netzhaut kontrollieren lassen.
War deswegen letzte Woche beim Augenarzt (nicht Care Vision) und an der Netzhaut ist alles ok.
Der Arzt meinte dann eben, dass es eine Glaskörpertrübung ist...die ja leider nie mehr weggeht

Ich hab auch gefragt, ob das vom Lasern kommen kann, weil schließlich hatte ich das vorher noch nie!
Er meinte, dass ich das schon vorher gehabt haben könnte, aber mir diese Punkte erst jetzt durch das veränderte Sehen auffallen...naja hab ich nicht so ganz verstanden, weil ich ja kurzsichtig war! Aber letztlich konnte er auch nicht mehr dazu sagen.
Ich werde das dann bei der Dreimonatskontrolle mal erwähnen, aber die werden da denk ich auch nichts groß dazu zu sagen haben.
Ich will wegen dieser Trübung mal ein Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren, wodurch sich diese Trübung evtl. auflösen kann.