Lasik OP in Freiburg?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

huggermugger84
schaut sich noch um

Lasik OP in Freiburg?

Beitrag von huggermugger84 » 19.06.2012, 13:23

Hallo zusammen

ich habe beschlossen mich ebenfalls operieren zu lassen. Laut meinem Augenarzt wäre ich optimal geeignet, nur er führt solche OP's nicht durch.... Nun eigentlich lebe ich in der CH und dort sind die Kosten so enorm (8'000 CHF/6'600 EUR) das ich es gerne in D machen lassen würde. In Freiburg bietet es Optical Express und die Uni-Klinik an. Leider sind die Erfahrungsberichte von OE auf deren Internetseite nur von Mitarbeitern. Das die sich nur positiv äussern ist ja klar. Von der Uniklinik lese ich nichts... Daher meine Frage, habt ihr oder Eure Bekannten Erfahrungen in Freiburg gemacht? Wenn ja, habt ihr Euch "wohl" gefühlt? Und natürlich wie immer: Wie hoch waren die Kosten?

1000 Dank für Eure Unterstützung!

gretel2012
schaut sich noch um

Re: Lasik OP in Freiburg?

Beitrag von gretel2012 » 26.06.2012, 11:35

Hallo,

ich wurde zwar nicht in Freiburg behandelt, sondern in Berlin, aber hole dir doch einfach mal einen Termin für so einen kostenlosen Augencheck! Das dauert nicht lange und die können dir sofort sagen, ob du geeignet bist und was für Kosten auf dich zukommen. So lernst du das Team kennen und kannst schonmal einen Eindruck vom Zentrum gewinnen und sagen, ob du dich gut aufgehoben fühlst - denn DAS ist das wichtigste! :)

Ich für meinen Teil war super begeistert, kannst du ja bei mir nachlesen...
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung...

Schoko78
Forums-Benutzer

Re: Lasik OP in Freiburg?

Beitrag von Schoko78 » 23.10.2012, 11:03

Hallo huggermugger84,
hast du dich inzwischen behandeln lassen? Für wen hast du dich entschieden?
ehemaliger Blindfisch
rechtes Auge sph -6,0 cyl-1,0 Achse 151
linkes Auge sph -5,75 cyl-0,25 Achse 165

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern