Hallo Carmichael,
Wie geht es dir inzwischen? Hat sich deine Sicht weiter verbessert?
Bei deinen relativ geringen Werten sollte eine Punktlandung in den Bereich von Null Dioptrien eigentlich möglich sein. An eine Nachlaserung würde ich noch nicht im geringsten Denken.
Deine 60%ige Sehschärfe hängt vielmehr mit dem Heilungsprozess bei Lasek zusammen, und nicht mit der Dioptrienzahl. Abwarten und Tee trinken. In 2 Monaten sollte eine Tendenz ersichtlich sein!!
Weiterhin gute Genesung
Meine LASEK am 24.04.2012
Moderator: Frankyboy
Re: Meine LASEK am 24.04.2012
Andreas
-
- schaut sich noch um
Hallo krace1984,
danke der Nachfrage, meine Sicht hat sich seit vorletzter Woche noch nicht verändert.
Allerdings komm ich so ja ganz gut im Alltag zurecht, meiner Meinung nach seh ich eigentlich bereits ziemlich gut, ich selbst hätte mich vorletzte Woche schon auf 90 % eingeschätzt.
Was sich aber deutlich verbessert hat, ist die Arbeit am Computer, da hab ich mittlerweile gar keine Probleme mehr.
Meine Augen sind da weder überanstrengt, noch trocken, da bin ich echt erleichtert
Danke, ich hoff auch, dass der Heilprozess bei mir einfach ein bissl länger dauert als vielleicht bei anderen.
Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, ich wollte ja lieber die LASEK
Sobald sich wieder "was tut", berichte ich auf jeden Fall!
LG Carmichael
danke der Nachfrage, meine Sicht hat sich seit vorletzter Woche noch nicht verändert.
Allerdings komm ich so ja ganz gut im Alltag zurecht, meiner Meinung nach seh ich eigentlich bereits ziemlich gut, ich selbst hätte mich vorletzte Woche schon auf 90 % eingeschätzt.
Was sich aber deutlich verbessert hat, ist die Arbeit am Computer, da hab ich mittlerweile gar keine Probleme mehr.
Meine Augen sind da weder überanstrengt, noch trocken, da bin ich echt erleichtert

Danke, ich hoff auch, dass der Heilprozess bei mir einfach ein bissl länger dauert als vielleicht bei anderen.
Ich darf mich eigentlich nicht beschweren, ich wollte ja lieber die LASEK

Sobald sich wieder "was tut", berichte ich auf jeden Fall!
LG Carmichael
-
- schaut sich noch um
Hallo zusammen,
wollte nur kurz etwas positives mitteilen
Hab die letzten Tage gemerkt, dass sich meine Sicht auf jeden Fall gebessert hat!
Das merk ich zum Beispiel an den Autoschildern, die ich schon aus viel weiterer Entfernung lesen kann, aber auch so ist alles einfach viel schärfer.
Ich hatte vorher auf Arbeit auch immer die Zahlen von dem Kalender auf der gegenüberliegenden Wand leicht doppelt gesehen und das ist auch komplett verschwunden, ich sehe sie jetzt klar und deutlich
Ich mach mir schon gar nicht mehr so viele Gedanken wegen nachlasern!
Carmichael
wollte nur kurz etwas positives mitteilen

Hab die letzten Tage gemerkt, dass sich meine Sicht auf jeden Fall gebessert hat!
Das merk ich zum Beispiel an den Autoschildern, die ich schon aus viel weiterer Entfernung lesen kann, aber auch so ist alles einfach viel schärfer.
Ich hatte vorher auf Arbeit auch immer die Zahlen von dem Kalender auf der gegenüberliegenden Wand leicht doppelt gesehen und das ist auch komplett verschwunden, ich sehe sie jetzt klar und deutlich

Ich mach mir schon gar nicht mehr so viele Gedanken wegen nachlasern!
Carmichael
-
- schaut sich noch um
Hallo zusammen,
hatte zuletzt geschrieben, dass meine Sicht recht gut ist und so ist es im Moment auch noch.
Aber seit dem Wochenende sehe ich vereinzelt ständig kleine schwarze Punkte vor meinen Augen, die sich bewegen.
Es sieht fast so aus als ob einem kleine Fliegen direkt vor dem Gesicht rumfliegen, ist ziemlich nervig.
Ich hatte das vorher noch nie!
Jetzt weiß ich nicht soll ich zum Arzt oder nicht?
Wenn ja soll ich dann bei Care Vision anrufen und zu meinem Arzt gehen der mich operiert hat oder kann ich da genauso gut auch zu einem Arzt in meiner Umgebung gehen?
Hab allerdings schon mitbekommen, dass die anderen Ärzte lieber die Finger von Laserpatienten lassen und sagen, dass man zu seinem Operateur soll!
Ich glaub aber die bei Care Vision sind schon ziemlich genervt von mir, weil ich schon einmal "außerplanmäßig" einen Termin dort hatte, hab das Gefühl gehabt, dass der Arzt da schon genervt war
und ich will ja, dass er die Augen richtig untersucht...
hatte zuletzt geschrieben, dass meine Sicht recht gut ist und so ist es im Moment auch noch.
Aber seit dem Wochenende sehe ich vereinzelt ständig kleine schwarze Punkte vor meinen Augen, die sich bewegen.
Es sieht fast so aus als ob einem kleine Fliegen direkt vor dem Gesicht rumfliegen, ist ziemlich nervig.
Ich hatte das vorher noch nie!
Jetzt weiß ich nicht soll ich zum Arzt oder nicht?
Wenn ja soll ich dann bei Care Vision anrufen und zu meinem Arzt gehen der mich operiert hat oder kann ich da genauso gut auch zu einem Arzt in meiner Umgebung gehen?
Hab allerdings schon mitbekommen, dass die anderen Ärzte lieber die Finger von Laserpatienten lassen und sagen, dass man zu seinem Operateur soll!
Ich glaub aber die bei Care Vision sind schon ziemlich genervt von mir, weil ich schon einmal "außerplanmäßig" einen Termin dort hatte, hab das Gefühl gehabt, dass der Arzt da schon genervt war

Keine Sorge, die Fliegen sind nicht gefährlich, die hatte ich schon immer (auch vor der OP), hier noch etwas dazu: http://www.merkur-online.de/gesundheit/ ... 78366.html
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern