positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
sunshine02
Beitrag
von sunshine02 » 22.05.2012, 13:28
Hallo Danasi,
wann warst du denn in Istanbul und in welcher Klinik?
Ich war am 15.05. bei Dr. Kandur. Waren wir dort vielleicht zusammen?
Viele Grüße
Sarah
-
danasi
- schaut sich noch um
Beitrag
von danasi » 22.05.2012, 19:49
Hallo Sarah,
ich bin zufällig auch am 15.5. angereist

. Allerdings war ich im Istanbul Surgery Hospital und habe mich direkt vom Chefarzt Dr. Göker operieren lassen, dabei hatte ich ein besseres Gefühl als nicht zu wissen, zu welchem Arzt ich komme.
Wie geht es Dir jetzt eine Woche später?
Viele Grüße!
-
sunshine02
Beitrag
von sunshine02 » 22.05.2012, 22:27
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Ich hatte eine Lasek und die ersten 2 Tage ging es mir gar nicht gut. War echt die Hölle mit Schmerzen und allem Drum und Dran. Aber mittlerweile sehe ich schon ziemlich viel. Habe auch meinen Urlaub verkürzt (hatte ursprünglich bis einschließlich Freitag geplant) und werde am Do wieder arbeiten gehen. Habe gedacht, das Sehvermögen stellt sich langsamer ein. Bin aber natürlich froh, dass es nicht so ist
ISH war auch meine erste Entscheidung bis ich mich dann doch für Dr. Kandur entschieden habe. Wie warst du zufrieden? Wie geht es dir?
-
danasi
- schaut sich noch um
Beitrag
von danasi » 23.05.2012, 06:51
Ja, die Lasek- Patienten aus dem ISH haben auch alle mindestens 2 Tage richtig gelitten und ich habe schon Angst bekommen...
Bei mir ist es genau wie bei Dir- ich bin auch schon wieder früher zur Arbeit gegangen. Man kann es ja vorher so schlecht einschätzen wann es wieder möglich ist.
Mit dem ISH bin ich auf jeden Fall zufrieden, alles ist professionell durchorganisiert gewesen, zur Leistung oder OP fehlt mir natürlich der Vergleich, aber bei mir ist alles bestens verlaufen.
Ansonsten geht es mir sehr gut, das Sehvermögen ist lupenscharf, selbst die Farben scheinen intensiver zu sein als vorher, es ist wirklich ein tolles Gefühl! Ich muss mich nur noch ein bisschen an das neue Sehen gewöhnen, es ist manchmal etwas anstrengend.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern