Also ich hatte eine Femto- Lasik oder wie sich das schimpft
schlechte Fernsicht 1,5 Wochen nach Femto-Lasik
Moderator: Frankyboy
-
Kahlan1982
- schaut sich noch um
Re: schlechte Fernsicht 1,5 Wochen nach Femto-Lasik
Meine Werte hat der Doc mir das letzte Mal nicht gesagt aber hatte wohl nur -0,5 noch am ersten Tag nach der Op, dank der bösen Hornhautverkrümmung...
Nun, knappe 2,5 Wochen nach der OP ist es nach wie vor nicht wirklich gut (schlechte Fernsicht).
Mir ist aber nun aufgefallen, dass einige Sekunden nachdem ich die Augen getropft habe, die Fernsicht für vielleicht eine Minute deutlich besser ist
.
Habe eigentlich nicht unbedingt das Gefühl, dass die Augen trocken sind
.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ist die schlechte Weitsicht also "lediglich" auf die trockenen Augen zurück zuführen?
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten
Mir ist aber nun aufgefallen, dass einige Sekunden nachdem ich die Augen getropft habe, die Fernsicht für vielleicht eine Minute deutlich besser ist
Habe eigentlich nicht unbedingt das Gefühl, dass die Augen trocken sind
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ist die schlechte Weitsicht also "lediglich" auf die trockenen Augen zurück zuführen?
Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten
Also ich war weitsichtig.
Meine nahsicht war nach der Op sehr gut. Pixel auf dem Bildschirm, Papierfasern beim lesen, etc. Meine weitsicht dagegen ändert sich auch jetzt nach 4 wochen noch etwas. Es verbessert sich eigentlich ständig ein bischen. Manchmal sehe ich blötzlich etwas besser und nach zwei mal blinzeln wieder schlechter. Aber ich glaube das gibt sich noch!
Meine nahsicht war nach der Op sehr gut. Pixel auf dem Bildschirm, Papierfasern beim lesen, etc. Meine weitsicht dagegen ändert sich auch jetzt nach 4 wochen noch etwas. Es verbessert sich eigentlich ständig ein bischen. Manchmal sehe ich blötzlich etwas besser und nach zwei mal blinzeln wieder schlechter. Aber ich glaube das gibt sich noch!
Vor dem 12.04.2012:
R: +3,75 (sph), -3,75 (cyl) 165 (Ax)
L: +2,75 (sph), -3,25 (cyl) 0 (Ax)
Nach dem 12.04.2012:
Muss ich noch messen lassen
R: +3,75 (sph), -3,75 (cyl) 165 (Ax)
L: +2,75 (sph), -3,25 (cyl) 0 (Ax)
Nach dem 12.04.2012:
Muss ich noch messen lassen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern